Skip to content

Still busy.

20. März 2011

Bei manchen Bildern passiert es bereits während sie gemalt werden, dass andere Menschen, die das Bild sehen, sich begeistern und Ideen bekommen, was man mit dem Bild tun kann.
Ich bin immer glücklich wenn meine Zeichnungen für etwas verwendet werden können, das über das Dekorative hinausgeht. Wenn meine Zeichnungen wie eine Geschichte sind, die erzählt wird um Dinge zu erklären und um Mut zu machen; wie ein Lied das immer wieder gesungen wird; eine gemeinsame Vision, die von vielen geteilt wird. Wenn andere Menschen sich darin wiederfinden: das macht mich glücklich.
Das Bild, das ich derzeit fertigstelle, wird seine Botschaft vermutlich bald von Plakaten im ganzen Land verkünden, wird von Postkarten herausleuchten und uns als Bildschirmschoner oder aus Blogs und fb heraus daran erinnern, dass wir handeln wollen.
Wait and see.

Con alcuni disegni capita: giá mentre sono ancora in lavoro, qualcuno li vede e sa subito che potrebbero essere usate per…
Sono sempre felice quando uno dei miei disegni riesce ad essere qualcosa che va oltre l’essere decorativo. Quando il disegno diventa come una canzone cantata da tante persone, come una storia che viene raccontata per spiegare e incoraggiare, come una visione condivisa, un sogno che sogniamo insieme. Quando altre persone si ritrovano nei miei colori e nelle mie linee: questo mi fa felice.
Cosí é anche per il disegno che attualmente sto finendo di colorare. Probabilmente fra poco inoltrerá il suo messaggio da manifesti nelle cittá della nostra provincia, sorriderá da cartoline, ricorderá come screensaver o come immagine presente su fb e sui blog che é importante agire.
Wait and see.

6 Kommentare leave one →
  1. 20. März 2011 09:50

    die farben und formen begeistern mich und ich finde es wunderbar, diese bilder von dir kennen zu lernen. kann man die postkarten dann auch kaufen bei dir?

  2. 20. März 2011 11:37

    Oh, darauf bin ich schon sehr gespannt!

  3. 28. April 2011 20:36

    Deine Art zu zeichnen gefällt mir — das Packpapier ist ein herrlicher Untergrund!
    Grüße aus Berlin sendet dir Susanne

Kommentar verfassen

