Skip to content

Postcards for you!

11. Mai 2011

Die Postkarten vom Giveaway gehen an Noga! Herzlichen Glückwunsch!
Danke von Herzen an alle für die Geburtstagswünsche und fürs Mitmachen. Ich habe mich über jedes einzelne Kommentar aufrichtig gefreut!

Il giveaway di cartoline é stato vinto da Noga! Congratulazioni!
Grazie a tutte per gli auguri, per la partecipazione e per i commenti, che ho apprezzato molto!

5 Kommentare leave one →
  1. 11. Mai 2011 06:11

    congratulazioni! che bel pacchetto…..:)

  2. 11. Mai 2011 07:13

    Da sende ich dann mal ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Bestimmt hat sie viel Freude mit den tollen Karten! Sag mal, liebe Sibylle, ist es möglich, eine Karte der „Frau mit Gitarre“ zu bekommen? Ich finde dieses Bild fantastisch! Was wäre der Preis dafür?
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      11. Mai 2011 07:18

      Liebe Rosie,
      ich bin nicht ganz sicher ob ich verstanden habe, welche Karte du meinst. Eigentlich habe ich kein Bild einer Frau mit Gitarre, d.h. es könnte natürlich sein dass du eine Gitarre siehst, von der ich nichts weiß…

      • 11. Mai 2011 18:42

        Hm…..habe ich da nicht richtig geguckt? Auf dem Eintrag vom 1.Mai auf dem Foto ganz links oben. Ist das nicht eine Frau mit einer Gitarre? Stimmt, es ist nicht so deutlich zu erkennen….
        LG von Rosie

      • Sybille permalink*
        12. Mai 2011 04:22

        Das ist > diese Karte hier.
        Aber die Idee ist gut… Frau mit Gitarre… da mach ich bestimmt mal etwas! :)
        wünsche dir noch viele schöne & kreative Frühlingstage!

Kommentar verfassen

