Skip to content

On the wall.

8. Juli 2011

Der beste Ort für ein Musik-Bild ist wohl an der Wand über dem Klavier, neben der Happy Woman.

Il posto migliore per i miei musicisti é alla parete sopra il pianoforte, vicino alla Happy Woman.

Und ja, Jimi Hendrix hängt dort auch!

E sí, c’é anche Jimi Hendrix!

Ich habe diese tolle Zeichnung bei der talentierten Roswitha Geisler als Giveaway gewonnen!

Avevo vinto questo disegno come giveaway della bravissima Roswitha Geisler!

3 Kommentare leave one →
  1. 8. Juli 2011 14:54

    Liebe Sybille, das freut mich sehr, dass dir und deiner Familie der Jimi Hendrix gefällt! ich bin ganz sicher, dass sich Jimi an deiner „musikalischen“ Wand sehr wohlfühlt! smile*
    Schau mal, deine Wand gibt es jetzt auch in meinem BLOG zu sehen….
    http://roswithageisler.wordpress.com/2011/07/08/jimi-hendrix-in-italien/
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      8. Juli 2011 19:06

      Habe meine Wand bei dir gerade angesehen, schööön! :)

Trackbacks

  1. My Dog’s Portrait! Isn’t it AMAZING? « my art diary

Kommentar verfassen

