Skip to content

It seems my dog likes my art ;)

24. Juli 2011

Kaum hatte ich eine Stelle gefunden, an der ich das eingerahmte Sina-Bild ohne die übliche Glas-Spiegelung fotografieren konnte, schon legte sich unser Hund Indy wie selbstverständlich vor das Bild. Ob ihm Sina so gut gefällt oder grundsätzlich meine Bilder oder ob er einfach immer nur gern in meiner Nähe ist, weiß ich nicht… ;)

Non appena avevo trovato un posto dove mi sembrava possibile riuscire a fotografare il quadro incorniciato di Sina senza i soliti riflessi del vetro, ecco che arriva il nostro Indy per riposare esattamente davanti al quadro. Non so se gli piace cosí tanto Sina o i miei disegni in generale o se invece vuole solo stare il piú vicino possibile a me… ;)

6 Kommentare leave one →
  1. 24. Juli 2011 13:32

    Schön, dass der Hund in der Künstlerfamilie Affinität zu Kunst hat ;-)

  2. 24. Juli 2011 17:09

    Oh…das ist aber eine schöne Fotoserie! Ich bin ganz sicher, dass Indy das tolle Bild von Sina gefällt, er ausserdem gern in deiner Nähe ist und dass ihm sowieso alles gefällt, was du tust. Vielleicht möchte er dir aber auch indirekt zu verstehen geben, dass er durchaus nichts dagegen hätte, wenn du auch ein so schönes Portrait von ihm anfertigen würdest!
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      24. Juli 2011 18:11

      Juchu, diese Version seiner möglichen Gedanken gefällt mir am besten… Ja, vielleicht trifft ganz einfach alles zu. :)
      Oh ja, gute Idee, ich werde ihn mal porträtieren. Demnächst werde ich mich eher der Pflanzenwelt widmen, aber danach… Am 4. Dezember ist Indys 3. Geburtstag, das wäre doch eine nette Gelegenheit. :)

      • 24. Juli 2011 20:07

        Oh ja, mach das! Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf. Ein super Geburtstagsgeschenk für Indy wäre das mit Sicherheit. Ganz bestimmt würde er stolz davor sitzen. Für mich war und ist Tiere zeichnen ein Buch mit sieben Siegeln. Ich bewundere jeden, der das kann, z.B. auch Paula, die das ganz grossartig macht.
        LG von Rosie

  3. 24. Juli 2011 19:36

    che dolce :)

Kommentar verfassen

