Skip to content

Waiting for some snow

11. Dezember 2011

Ich warte auf den Schnee.
Vielleicht lockt ihn diese Zeichnung her zu uns?
Der Fuchs im Schnee gehört zu einem Bild, an dem ich seit einer Weile zeichne.
Ich bin gespannt: demnächst bekomme ich einen Probedruck zu einem anderen kleinen feinen Projekt, auf das ich mich schon lange freue. Hoffentlich wird’s was Schönes und ich kann es euch bald hier zeigen!

Sto aspettando un po‘ di neve.
Questo disegno fa parte di un quadro al quale sto lavorando.
E fra poco dovrebbe arrivarmi una prova di stampa per un altro piccolo progettino che avevo in mente giá da tanto. Speriamo diventi una cosa bella. A presto!

4 Kommentare leave one →
  1. 11. Dezember 2011 18:57

    Gestern hab ich einen echten Fuchs gesehen – in unserem Hühnerstall :(
    Deiner ist mir wesentlich sympathischer :)))
    Alles Liebe. maria

    • Sybille permalink*
      12. Dezember 2011 06:45

      Oh, ich glaube die Hühner würden auch diesen hier vorziehen. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes passiert (schlimm für die Hühner, meine ich)!

  2. 12. Dezember 2011 00:01

    Che bello!!!! devo mostrarlo a mio figlio grande.. lo adorerà! :-)

    • Sybille permalink*
      12. Dezember 2011 06:44

      Grazie, spero vi piaccerá anche il risultato finale. :)

Kommentar verfassen

