Skip to content

Democracy stamps!

18. Dezember 2011

Ta-daaa!
Das ist meine erste eigene Briefmarke, der Demokratie und Bürgerbeteiligung gewidmet.
Passt nicht nur wunderbar zur neuesten Postkarte sondern auch auf andere.
Solange sie nicht offiziell von der italienischen Regierung anerkannt ist, muss ich zusätzlich eine Briefmarke der italienischen Post dazukleben… ;)

Ta-daaa!
Il mio primo francobollo
.
Dedicato alla democrazia e alla partecipazione dei cittadini.

Perfetto non solo per l’ultima cartolina ma anche per le altre.
Finché l’Italia non lo riconosce ufficialmente devo incollarci vicino un francobollo tradizionale… ;)

13 Kommentare leave one →
  1. 18. Dezember 2011 08:38

    Sono bellissimi e tu sei uno spettacolo!

  2. april permalink
    20. Dezember 2011 09:53

    DIE ist aber schön und was du dir alles einfallen lässt! Ich habe dein Plakat inzwischen bei mir abgehängt und trage es mit mir rum, um es an geeignetem Örtchen anzukleben ;-)
    LG, April

    • Sybille permalink*
      20. Dezember 2011 11:09

      Hallo April, fein dass sie dir gefällt!
      Ich stelle es mir so nett vor, wie das Plakat in deiner Handtasche mit dir spazierengeht, immer Ausschau halten nach stillen Örtchen :))) Denk dir, eine Freundin von mir will es nächstes Jahr sogar in den Iran mitnehmen.
      Bis bald, liebe Grüße an dich!

  3. 20. Dezember 2011 16:06

    These stamps are so cool! And the postcards…Wow! You made them?!!

    • Sybille permalink*
      20. Dezember 2011 19:37

      Thank you! Yes I made them. I hope to make more stamps next year.

  4. 21. Dezember 2011 12:46

    Oh, Sybille, that is wonderful!
    Merry Christmas to you and your family and lots of inspiration in 2012!
    Paula

    • Sybille permalink*
      21. Dezember 2011 13:23

      Thank you Paula! I wish the same for you!
      baci
      Sybille

  5. 22. Dezember 2011 19:04

    Oh…wie schön! Eine eigene Briefmarke! Das ist eine super Idee von dir, liebe Sybille! Hast du sie auf Selbstklebefolie drucken lassen? Oder wie klebst du sie auf deine Briefe? Also, gegen die „normale“ Marken ist deine ein richtiges Highlight! Sie gehört in jede Briefmarkensammlung….smile*
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      23. Dezember 2011 06:54

      Ja, Selbstklebefolie. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

  6. 31. Dezember 2011 17:23

    Die hätte mir eindeutig besser gefallen, als die mit dem Papst :-)

Trackbacks

  1. [ planning a new post stamp ] « my art diary

Kommentar verfassen

