Skip to content

Votes With Wings: Card

29. Februar 2012

Wisst ihr, wie es sich anfühlt, das kleine in Packpapier gewickelte Paket von der Druckerei zu öffnen und den ersten Blick auf die frisch gedruckten Karten zu werfen?
Großartig!
Ich finde, die „Mit Flügeln versehenen Stimmen“ sind wunderschön geworden.
Vor Freude werde ich gleich die ersten Karten verschicken… :)

Sapete che sensazione é avere in mano il piccolo pacchetto avvolto in carta da pacco, fresco dalla tipografia, aprirlo e vedere per la prima volta le cartoline appena stampate?
Una sensazione bellissima!
Trovo che „Voti con le ali“ é una cartolina riuscita molto bene.
E visto che ne sono cosí contenta, provvederó subito a spedire le prime cartoline… :)

11 Kommentare leave one →
  1. 29. Februar 2012 08:06

    Beautiful, Sybille. I know this drawing is done by you but if I hadn’t known you and I had to make a wild guess, I would have opted this drawing is made by Kandinski.
    Have a ridiculously amazing day!
    Paula

  2. 29. Februar 2012 08:45

    E‘ davvero bellissima, allegra e gioiosa… come bellissime sono pure quelle che mi hai donato e che ora „troneggiano“ nel mio quadro-bacheca nell’ingresso… :)

  3. april permalink
    1. März 2012 09:03

    Ich kann es mir vorstellen; du bist bestimmt sehr stolz. Wenn du dann mal eine bekannte Künstlerin bist, kann ich mich rühmen, dich zu kennen.
    LG, April

    • Sybille permalink*
      1. März 2012 11:30

      Ja, stolz bin ich schon wenn ich mit etwas zufrieden bin, aber bitte nicht mit „eingebildet“ verwechseln. ;))

      • april permalink
        1. März 2012 14:01

        Nein, bestimmt nicht. Mit solch wundervollen Karten bzw. Bildern darf man ruhig stolz sein. Du solltest ‚mehr‘ daraus machen, aus diesem wunderbaren Talent.

      • Sybille permalink*
        1. März 2012 20:06

        Danke, liebe Ingrid!

  4. 3. März 2012 10:30

    Wunderschön leicht wirken die Karten, gefallen mir sehr!

    • Sybille permalink*
      3. März 2012 12:05

      Danke liebe Micha! Ich finde auch, die Zeichnung passt gut zum Frühlings-Feeling.

  5. 5. März 2012 18:57

    E‘ molto bella. Poi il celeste è uno dei colori che preferisco. Brava

Trackbacks

  1. What a cute art installation « my art diary

Kommentar verfassen

