Skip to content

What a cute art installation

9. März 2012

That’s what my dear art friend Paula Kuitenbrouwer does with my newest card.
Isn’t it a cute art installation? :)

2 Kommentare leave one →
  1. 20. März 2012 13:57

    1000-Dank für die wunderbare Karte, liebe Sybille! Ein außergewöhnliches Stück! Sie verschönert ab sofort meinen Flur und begrüsst mich beim Nachhausekommen mit schwungvollen Linien und frühlingshaften Farben. So bekomme ich stets beste Laune, wenn ich meine Wohnung betrete. Ich kann gar nicht anders….
    Ganz lieben Dank dafür!
    LG von Rosie
    P.S. Die Briefmarke(n) habe ich natürlich auch voller Freude bewundert…..smile*

Kommentar verfassen

