Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #2

23. März 2012

: Der Versuch, beim besten Brotbäcker der Welt ein frisches Hörnchen zu bezahlen.
Er fand den Geldschein sehr schön und wird ihn in seiner Brieftasche tragen.

: Il tentativo di pagare un cornetto appena sfornato dal miglior panettiere del mondo.
La banconota gli é piaciuta molto e la conserverá nel suo portafoglio.

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

6 Kommentare leave one →
  1. 23. März 2012 07:27

    oh ich bekomme ein wenig Gänsehaut! wundervoll und ich bin gespannt wohin deine Geldscheine noch wandern werden…

  2. 23. März 2012 12:26

    so eine tolle idee. irgendwie sollte das noch mehr an die öffentlichkeit :)
    alles liebe. maria

    • Sybille permalink*
      23. März 2012 13:04

      Spätestens wenn ich darauf bestehe, meine Steuern damit zu bezahlen, kommt es an die Öffentlichkeit, hihi… :))

      • 24. März 2012 11:57

        wenn das funktioniert, werd ich deine währung auch übernehmen *hehe*

      • Sybille permalink*
        24. März 2012 13:14

        ;))

Kommentar verfassen

