Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #10

5. April 2012

: Liebe Grüße von mir.
Ein paar Geldscheine schicke ich einfach so auf die Reise, ohne nähere Erklärung… :)

: Cari saluti da me.
Alcune banconote le imbusto e le spedisco
semplicemente cosí, senza istruzioni… :)

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

4 Kommentare leave one →
  1. 10. April 2012 07:39

    Welch eine tolle Überraschung! Auch ich habe heute einen der wunderschön gestalteten Geldscheine bekommen! Nun wird er in meinem Portemonaie herumgetragen und erinnert mich daran, dass es viele Dinge gibt, die man mit Geld nicht kaufen kann, aber die dadurch umso wertvoller sind! Vielen Dank, liebe Sybille!
    LG von Rosie
    P.S. Stell dir vor, der Brief wurde zu mir hin transportiert mit nur EINER (!!) künstlerischen Briefmarke.

    • Sybille permalink*
      10. April 2012 08:51

      Liebe Rosie… heißt das,ich habe tatsächlich vergessen, eine gültige Briefmarke neben meiner anzukleben??! Oh je… ich hoffe du musstest nicht Strafe zahlen oder so ähnlich… Ich habe mehrere Briefe gleichzeitig verschickt und für einige hatte ich bereits gültige Briefmarken dazugeklebt, bei anderen musste ich noch welche dazu kaufen, kann also gut sein dass mir da ein Briefumschlag sozusagen entwischt ist. Aber großartig auf jeden Fall, dass das Geld angekommen ist! :)

      • 10. April 2012 09:05

        Lach*…Nein, liebe Sybille, der Brief hat kein Nachporto gekostet, obwohl NUR (!) deine (!) Briefmarke aufgeklebt war. Wahrscheinlich war der Postbeamte ebenso begeistert davon wie ich….

      • Sybille permalink*
        10. April 2012 09:31

        Wow, unglaublich!! :)

Kommentar verfassen

