Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #11

7. April 2012

: Ein unerwartetes Geschenk. Die Nachbarin meiner Mutter hat für mich diese schönen Ohrringe gemacht.
Sie ist eine Schmuck-Künstlerin, die mit Recycling-Materialien sowie mit Resten von alten Halsketten, Perlen und Schmucksteinen arbeitet.
Fein, dass ich etwas habe, mit dem ich mich bedanken kann. Eine Überraschung im Tausch gegen eine andere Überraschung. :)
Danke, Alessandra!

: Un regalo inaspettato.
La vicina di casa di mia madre ha fatto per me questi bellissimi orecchini.
Lavora con materiali di recupero, resti di collane e braccialetti, perline e altro.
Che bella cosa avere giá pronta una banconota per ringraziare della gradita sorpresa. Una sorpresa in scambia di un’altra. :)
Grazie, Alessandra!

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

3 Kommentare leave one →
  1. 7. April 2012 07:28

    Wie schön, dieses Geldprojekt ist wirklich was Besonderes. Bin gespannt auf die nächsten Ereignisse :)
    Alles Liebe. maria

  2. 10. April 2012 07:43

    Wunderschöne Ohrringe sind das! Ich bin sicher, du wirst sie ganz oft tragen. Ja, auch ich mag solche „Tauschgeschäfte“, denn sie sind immer ganz besonders persönlich. Kürzlich tauschte ich eines meiner Bilder gegen eine handgemachte blaue Keramikschale.
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      10. April 2012 08:48

      Ja, ich bin ganz begeistert vom Tauschen, auch weil ich dadurch zum Ausdruck bringe, wie sehr ich die Fähigkeiten der anderen schätze und bewundere. Und diese Ohrringe trage ich tatsächlich oft, sie passen auch gut zur Korallenkette, die ich von meiner Großmutter geerbt habe.

Kommentar verfassen

