Skip to content

Drawing for „The Rights of Children in School“ Poster

14. April 2012

So ist inzwischen die Grundlage für >diese Plakat-Idee geschaffen.
Die runde Form zeigt natürlich symbolisch die Welt, die Gesichter stehen für die Kinder in allen Ländern.
Es sind 13 Kindergesichter, so wie es 13 Rechte auf dem Plakat geben wird.
Jetzt geht es noch an die grafische Gestaltung des Textes. In die freie Fläche in der Mitte kommt der Titel des Plakats.
Bis bald!

Intanto é pronto il disegno-base per >questo manifesto.
La forma rotonda ovviamente é un simbolo del mondo, le facce stanno per i bambini di tutti i Paesi.
Sono 13, cosí come sono 13 i diritti che troveranno posto sul poster.
Ora si tratta ancora di lavorare sulla grafica del testo. Nello spazio libero in mezzo metteró il titolo.
A presto!

Advertisements
11 Kommentare leave one →
  1. JenMun(a) permalink
    14. April 2012 07:01

    das ist wunderschön geworden!!..so wundervoll auch weil es absolut allgemeingültig ist, völlig unabhängig von Land oder Religion!Eine wundervolle Arbeit und ich bin wahnsinnig gespannt auf das fertige Ergebnis als Plakat!

    • Sybille permalink*
      14. April 2012 07:06

      Danke liebe JenMun(a)!! Ich hoffe ich schaffe es bis Anfang Mai, dann kommt nämlich die Verfasserin der Rechte aus Kalifornien auf Südtirolbesuch und ich würde ihr ja gerne schon ein paar Plakate geben können! Freut mich dass die Zeichnung passend erscheint, danke nochmal, das ist ermutigend!

      • JenMun(a) permalink
        15. April 2012 19:58

        oh das schaffst du bestimmt (ich hoffe mit!) und bin sehr gespannt!

  2. 14. April 2012 08:46

    Mir gefällt das Plakat auch sehr gut! Es ist sicher superspannend, das Plakat der Verfasserin zu überreichen!!!!
    LG, Micha

  3. 14. April 2012 13:27

    Another real Sybille production.
    Simply lovely how you take even the greatest care to give every building (school-building?) different windows.

    • Sybille permalink*
      15. April 2012 05:45

      Thank you. Yes I thought about school buildings and so on. Of course, rights of children are also important to homeschoolers. :))

  4. 14. April 2012 17:15

    che bello mipiacerebbe poterlo appendere! dove lo potrei trovare in vendita quando sarà finito?

    • Sybille permalink*
      15. April 2012 05:44

      Ti faró sapere, grazie del commento! :)

Trackbacks

  1. Preview: Rights of Children Poster « my art diary
  2. Il poster dei diritti del bambino | ilmondodisofia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: