Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #18

23. April 2012

: Im Zug treffe ich auf Frau F. Sie ist so nett und will mich dann das letzte Stück mit ihrem Auto mitnehmen. Das trifft sich gut, denn der Zug fährt wieder einmal mit Verspätung und der Autobus, der mich in mein kleines Dorf auf den Hügel bringen würde, ist schon weg. Den freundlichen Taxi-Dienst begleiche ich mit meinem Geldschein. :)

: Incontro la signora F. in treno. Mi propone di darmi poi un passaggio in macchina. Sono proprio fortunata, perché giusto oggi il treno parte con ritardo e perderei l’autobus che dalla stazione porta sulle colline nel nostro piccolo paese. Una banconota per ringraziare del taxi service! :)

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

5 Kommentare leave one →
  1. 26. April 2012 08:24

    Ganz toll ist das, liebe Sybille! Ich bin ganz sicher, diesen Geldschein nimmt jeder gern entgegen ( und gibt ihn so schnell nicht wieder aus….smile*) ! Ich habe den meinen stets gut sichtbar auf dem Regal liegen und jede/r, der ihn in die Hand nimmt, ist beeindruckt und voller Bewunderung.
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      26. April 2012 12:06

      Kannst mir gern ein Foto schicken von deinem Schein, dann verewige ich ihn auch hier. :)

  2. 27. April 2012 07:19

    Liebe Sybille, das Foto mit dem Schein ist abgeschickt an dich!
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

