Skip to content

A lovely frame is calling me…

3. Mai 2012

Unter meinen Geburtstagsgeschenken befindet sich auch dieser entzückende kleine Rahmen.
Im Foto mit dem Geldschein zum Größenvergleich sieht man, wie winzig klein er ist.
Ist er nicht wunderhübsch?
Wie auch der Rahmen, den ich zum Geburtstag letztes Jahr bekommen habe, stammt dieses besondere Geschenk von der lieben Frau Emmy.
Jetzt steht er hier auf meinem Schreibtisch, blickt mich an und wartet gemeinsam mit mir auf eine Inspiration. Denn ich werde natürlich extra ein ganz kleines Bild dafür machen.

Fra i miei regali di compleanno c’é anche questa piccolissima, bellissima cornice.
Dalla foto con la banconota – per fare un paragone – si puó capire quanto sia piccola.
Non é deliziosa?
Anche questa cornice, come quella che ho ricevuto l’anno scorso, é un regalo della carissima Signora Emmy.
Ora la cornice é qui sulla mia scrivania, mi guarda e insieme a me aspetta un’ispirazione: perché naturalmente faró un piccolissimo disegno apposta per lei.

Kommentar verfassen

