Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #21

6. Mai 2012

: Lieber Rudi Maurer! Ich freue mich sehr mit dir, dass du zu den Preisträgern 2012 der Ilse Waldthaler Stiftung für Zivilcourage gehörst! Ein Hurra auf Rudi! Herzlichen Glückwunsch!

: Caro Rudi Maurer! Sono felice che tu sei fra i premiati 2012 della Fondazione Ilse Waldthaler per Coraggio Civile! Evviva Rudi! Congratulazioni!

Du musst natürlich unbedingt einen meiner besonderen Geldscheine bekommen…
Möge er dich und deine Weggefährtinnen und -gefährten begleiten auf dem steilen Weg zu mehr Demokratie und mehr Naturschutz im Vinschgau und darüber hinaus; und euch Glück bringen und Mut und Kraft, eure Projekte weiter zu verfolgen!

Naturalmente sei fra le persone che devono assolutamente ricevere una delle mie banconote…
Auspico che accompagni te e i tuoi amici nel ripido cammino verso piú democrazia e un vivo ambientalismo in Val Venosta e oltre, portandovi fortuna e coraggio per proseguire le vostre battaglie!

Rudi M. Maurer und ich anlässlich der Verleihung des Ilse-Waldthaler-Preises für Zivilcourage 2012 am 5. Mai
Con Rudi M. Maurer in occasione della premiazione Fondazione Ilse Waldthaler Premio Coraggio Civile 2012, 5 maggio

Herzliche Glückwünsche auch an die engagierte Gruppe Aktionsgemeinschaft Reischach, die den Preis ebenfalls erhalten hat.
Congratulazioni anche al gruppo Aktionsgemeinschaft Reischach che é stato premiato per il suo impegno civile e democratico contro il „Progetto Ried“.

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

2 Kommentare leave one →
  1. 6. Mai 2012 14:22

    Liebe Sybille, das sieht nach einem sehr frohen Preisträger aus. Deine Geldpost ist inzwischen angekommen. Ganz herzlichen Dank schon mal dafür, habe mich sehr gefreut. Ich schreibe aber noch genauer darüber, dann kannst du es auch noch in deine „MY OWN MONEY“-Reihe einbinden. LG, Micha

    • Sybille permalink*
      6. Mai 2012 14:47

      Hallo Micha, ich glaube nach vielen, zum Teil auch zermürbenden Kämpfen tut eine solche Anerkennung wirklich gut! Es war eine sehr schöne Feier.
      Freue mich dass die Post angekommen ist, sogar schneller war als ich erwartet hatte. Ja, gerne werde ich dann hierher verlinken. Noch schönen Sonntag! :)

Kommentar verfassen

