Skip to content

Schöner Tausch

7. Mai 2012

Da habe ich mit Penelope’s Welt einen schönen Tausch gemacht!
Gegen einige meiner Karten durfte ich dieses sympathische Sorgenfresserchen bestellen, das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte im Juni.

Uno scambio bellissimo con Penelope’s Welt!
Ho fatto scambio con alcune delle mie cartoline e ho ricevuto questo simpatico Sorgenfresserchen, ovvero il divora-preoccupazioni, che sará il regalo per il compleanno di mia nipote a giugno.

Dem Sorgenfresserchen legt man kleine Zettel, auf die man seine Sorgen schreibt, in den Mund und schwupps sind sie aufgefressen und weg! Ist das nicht großartig?
Nochmal vielen Dank dafür!!!

Al Sorgenfresserchen si mettono in bocca dei bigliettini con scritto le cose che preoccupano, e ta-daa! se li mangia e siamo liberi da dubbi e paure. Non é meraviglioso?
Ancora mille grazie!!!

Dazu gab es als besondere Überraschung von der kleinen talentierten Künstlerin, die auch in Penelope’s Welt lebt, dieses schöne Lesezeichen für mich!
Ich benutze es jetzt in meinem neuen Kunst-Handbuch, das ich gerade zum Geburtstag bekommen hatte.
Ist es nicht wunderhübsch?

E come sorpresa ho trovato nel pacchetto anche questo stupendo segnalibri che ha fatto per me la piccola artista, figlia di Penelope’s Welt.
Lo sto usando nel mio nuovo libro di didattica d’arte che ho ricevuto per il mio compleanno.
Non é carinissimo?

Biene, Vogel, Schmetterling, ein Windstoß…

Ape, uccello, farfalla, il soffio del vento…


… verschiedene Blumen, ganz im Zeichen der Biodiversität…

… fiori diversi, segno di biodiversitá…

… und schließlich dieses selbstbewusste geflügelte Pferd.
Eine entzückende Komposition aus realer Naturbeobachtung und Fantasie!
Nochmal gaaaanz lieben Dank dafür!

… e infine questo cavallo con le ali.
Una composizione meravigliosa di osservazione nella natura e fantasia!
Ancora graaaaazie!!

No comments yet

Kommentar verfassen

