Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #23

13. Mai 2012

Foto by JenMun(a)

: >Hier freut sich JenMun(a) über den Geldschein.
Ich freue mich auch, denn ich habe damit bei ihr etwas „gekauft“.
Allerdings weiß ich noch gar nicht, was es sein wird. Ist das nicht spannend? Bis bald also! :)

: >Qui la gioia di JenMun(a) per aver ricevuto la mia banconota.
Anche io sono contenta perché ho „comprato“ qualcosa da lei.
Peró non so ancora cosa sará… é una sorpresa anche per me. Non é emozionante? A presto! :)

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

7 Kommentare leave one →
  1. 13. Mai 2012 07:38

    Hi, Sybille. Yesterday I paid with one of your ‚6 Sei‘ in a local healthy food store because the lady who works in the shop is a felt-fabric artist. She was surprised with the money and we came to talk about our and your art work. Your money is such a nice tool to start a lovely conversation with and it shows valuable new contacts are. It brings people together.

    • Sybille permalink*
      13. Mai 2012 07:46

      Dear Paula! It makes me SO HAPPY to read this. Thank you very much for sharing this, and also for pay with my money! I know it’s „only a piece of colored paper“ but it means very much to me. Big hug!

  2. 13. Mai 2012 16:47

    Liebe Sybille, dein Geldschein ist wirklich etwas Besonderes! Wie schön, dass man damit auch Überraschungen „kaufen“ kann!
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      13. Mai 2012 17:12

      Ja, das ist echt toll, das mit dem „Überraschungen kaufen“! :)

  3. 13. Mai 2012 19:42

    oh liebe Sybille, ich hoffe die Überraschung ist bald da!;) wie du dir denken kannst lief die letzten Tage hier alles drüber und drunter! und ich danke dir sehr für deine liebe email und melde mich bei dir!!gib mir bescheid sobald das brieflein da ist!
    Sarah

    • Sybille permalink*
      14. Mai 2012 05:01

      Ich wünsche euch nochmal alles Gute und ich melde mich sofort, wenn die Post da ist! Guten Wochenbeginn!

Trackbacks

  1. MY OWN MONEY ART PROJECT #23/2 « my art diary

Kommentar verfassen

