Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #23/2

19. Mai 2012

: WHAT I BOUGHT WITH MY OWN MONEY

Die Post war da und hat mir JenMun(a)s Überraschungen gebracht!

È arrivato il postino e mi ha consegnato le sorprese di JenMun(a)!

Diese hübschen selbstgemalten Bildchen. Ich liebe die harmonischen Farbkombinationen!

Questi piccoli dipinti fatti da lei. Adoro la composizione dei colori!

Die gehäkelte Blumenbrosche

La spilla con il fiore lavorato ad uncinetto…

passt wunderbar auf meine Mütze…

sta benissimo sul mio berretto…

und auf mein sommerliches ärmelloses Shirt.
Herzlichen Dank nochmal, liebe JenMun(a), für die schönen Tauschgeschenke! :)

e sulla mia maglietta estiva.
Grazie mille ancora cara JenMun(a) per questo bellissimo scambio! :)

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

4 Kommentare leave one →
  1. 19. Mai 2012 08:34

    Ich bin so froh dass dir alles gefällt;) viel Freude damit!
    Alles Liebe Sarah

    • Sybille permalink*
      19. Mai 2012 08:38

      Ich freue mich sehr über alles und danke nochmal!!

  2. 19. Mai 2012 20:45

    die Bilder sind wunderschön!!!!
    du hast gut gekauft ;))

    • Sybille permalink*
      20. Mai 2012 05:44

      Die Welt ist voller talentierter und kreativer Frauen und es ist wunderbar, sich durch die Kunst miteinander zu verweben.

Kommentar verfassen

