Skip to content

And the Children’s Rights Poster goes to…

23. Mai 2012

 

RANISO!

Herzlichen Glückwunsch!
Allen, die mitgemacht haben, vielen Dank für die Unterstützung!!

Congratulazioni!
Grazie a tutti quelli che hanno partecipato!!

5 Kommentare leave one →
  1. 23. Mai 2012 06:09

    oh Glückwunsch (schnief) ;) aber ich freue mich für die Gewinnerin!;)

    • Sybille permalink*
      23. Mai 2012 07:09

      :) Am liebsten hätte ich ja jeder Teilnehmerin ein Poster geschickt!

  2. 23. Mai 2012 17:52

    Oh wow! *freu* *jubel* Damit habe ich so gar nicht gerechnet bei so vielen Teilnehmerinnen. Ich freue mich riesig :-D Vielen Dank! Werde dir gleich meine Adresse schicken.
    Ganz liebi grüäss, anja

    • Sybille permalink*
      23. Mai 2012 17:59

      So kann’s gehen mit einem bißchen Glück! :))

  3. 24. Mai 2012 09:42

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich bin sicher, das Poster wird einen besonderen Platz bekommen….
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

