Skip to content

Gardens: All in One?

5. Juni 2012

Großes Geheimnis! Was passiert jetzt mit den sechs kleinen Gärten?
Ich habe natürlich vor, die Gärten zusammenzuführen.
Es geht ja auch gar nicht anders: denn Freiheit, Frieden, Liebe, Freundschaft, Glaube und Fantasie sollen nicht voneinander getrennt sein, sie gehören zusammen!
Man wird dann vom Frieden zur Liebe spazieren können, vom Glauben zur Freiheit usw.
Um ehrlich zu sein, wird es wohl ein bißchen komplizierter, ich sollte es besser so beschreiben:
Wenn man zur Freiheit möchte, muss man zuerst durch die Gärten Frieden und Glaube spazieren, und genau dann, wenn man glaubt jetzt käme gewiss die Freiheit, sind da noch Freundschaft und Liebe zu durchqueren…
Das ist jetzt aber nicht (nur) philosophisch gemeint, sondern ganz konkret, ihr werdet sehen…
Bei meinen Versuchen mit dem Prototyp habe ich mich ganz schön verirrt und bin immer wieder im Kreis gelaufen, bis ich nach 10 Minuten Glaube-Liebe-Frieden endlich verstanden hatte, dass ich an der einen Ecke links abbiegen musste, um zum Garten Freiheit zu gelangen, puh! ;)
Hier unten nochmal alle sechs Gärten.
Bis bald – stay tuned!

Top Secret! Cosa succede ora con i sei piccoli giardini?
Ovviamente ho in mente di metterli tutti insieme.
Non si potrebbe fare altrimenti: perché Libertá, Pace, Amore, Amicizia, Fede e Fantasia non devono essere separati – they belong together!
Si potrá dunque passeggiare dalla Pace all’Amore, dalla Fede alla Libertá ecc.
Beh, a essere sincera dovrei descrivere il concetto cosí:
Se si vuole arrivare alla Libertá, bisognerá prima attraversare i giardini Pace e Fede, e poi quando si crede di essere al traguardo, si scopre che prima ci sono da attraversare ancora i giardini Amicizia e Amore…
Ma questo non lo dico (solo) in modo filosofico, sará invece cosí in concreto, vedrete…
Durante le mie prime passeggiate con una prova di stampa mi sono completamente persa e non riuscivo piú ad uscire da Fede-Amore-Pace, continuavo a correre in cerchio; dopo dieci minuti di disperazione finalmente ho capito che a un certo punto dovevo girare a sinistra per trovare la Libertá, uff… ;)
Qui sotto ancora una volta tutti i sei giardini.
A presto con i dettagli del progetto –
stay tuned!


>Liberty

> Fantasy

>Friendship

>Love

>Peace

>Faith

8 Kommentare leave one →
  1. 5. Juni 2012 07:49

    Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Garten mir am besten gefällt!

  2. 5. Juni 2012 08:47

    Love to see them all together! I like them all but if I really really had to choose a favorite, maybe it would be freedom.

    • Sybille permalink*
      5. Juni 2012 09:28

      For me it’s also hard to choose a favorite! Yesterday it was Liberty, today it’s „Faith“, tomorrow… let’s see! :)

  3. 5. Juni 2012 09:12

    Absolutely wonderful!
    Wow, what a creative energy you have!

  4. 5. Juni 2012 12:05

    Hach….wie schön! Der Garten „Liberty“ ist natürlich mein Favorit, dicht gefolgt vom bunten Garten „Fantasy“. Hm….aber eigentlich mag ich den romantischen „Love“- Garten auch besonders gern oder lieber doch „Peace“? Aber „Faith“ ist so wunderbar atmösphärisch und „Friendship“ erwärmt das Herz….also…liebe Sybille, du siehst mich begeistert und doch auch ratlos. Denn ich weiß absolut nicht, in welchem Garten ich am liebsten spazieren gehen würde.
    Ich bin gespannt darauf, wie du alles zusammenstellen wirst….
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      5. Juni 2012 13:20

      Also dann bin ich wirklich froh, diese Lösung gefunden zu haben, am Ende alle Gärten miteinander zu vereinen, dann muss man nicht wählen sondern kann alle haben! Ich bin ja schon so gespannt wie meine Idee ankommt… :))

Kommentar verfassen

