Skip to content

SO THIS IS MY GARDEN FLEXAGON

13. Juni 2012

Finally, I proudly present… MY GARDEN FLEXAGON!

Walking from Garden Liberty

…to Garden Fantasy

… to Garden Friendship

… to Garden Love

… to Garden Peace

… to Garden Faith.
And again and again and again.
(And again, of course.)

Oh! And sometimes the Gardens look different, isn’t that funny?

…just like this…

… or like that…

Opening and closing, opening and closing:
and dreaming
thinking
watching
enjoying
and feeling happy.
:)

18 Kommentare leave one →
  1. 13. Juni 2012 07:29

    einfach wunderschön!

  2. 13. Juni 2012 07:59

    Such a lovely project. This is a real M.C. Escher moment of you!
    What are your planning which your flexagon?
    You should find a publisher that likes to combine maths (geometry) and biology.
    It is just too nice to not get this to the market.

    • Sybille permalink*
      13. Juni 2012 10:50

      I love this project. I have some plannings and will explain them next week. Ciao!

  3. 13. Juni 2012 10:09

    Mir ist zwar noch nicht ganz klar, wie das funktioniert, aber es sieht super aus!

    • Sybille permalink*
      13. Juni 2012 10:49

      :) Im Juli kannst du’s selbst ausprobieren.

    • Sybille permalink*
      13. Juni 2012 12:31

      >Hier ist übrigens ein Video, wo man das Hin-und Herklappen gut sieht.

  4. 14. Juni 2012 09:12

    Einfach wundervoll!!!!!

    • Sybille permalink*
      14. Juni 2012 10:09

      Ich hatte mir schon gedacht, dass es dir gefallen könnte… :)

  5. 14. Juni 2012 17:15

    Bellissimi! :) Sei un vulcano di idee! :D

  6. 15. Juni 2012 07:49

    Eine tolle Sache, liebe Sybille! Die ganze Zeit habe ich dieses außergewöhnliche Projekt schon unter Beobachtung….smile*…und war schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Und ich sage dir….ich bin begeistert!
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      15. Juni 2012 08:00

      Ich freue mich auch sehr darüber, dass es schließlich so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Und jetzt freue ich mich über die Gesichter der Menschen, denen ich kleine tragbare Gärten für die Hosentasche schenken kann… dazu werde ich noch eigens schreiben…
      Schönes Wochenende liebe Rosie!

  7. 16. Juni 2012 15:01

    proprio bello bello!
    aspetto novità sui progetti futuri! :-)

  8. 17. Juni 2012 18:32

    Das ist ja cool! Bin gespannt…
    Ganz liebi grüäss, anja

Trackbacks

  1. 11 Things You Can Do with a Flexagon Garden « my art diary
  2. Piccolo Post
  3. [ on my wall ] « my art diary

Kommentar verfassen

