Skip to content

MAPS OF PARADISE for you, you and you…

23. Juli 2012

„Paradise becomes whole only when you share it.“

Ich verschenke 7 Paradieskarten-Teile gemeinsam mit jeweils einer ganzen Karte an 7 von euch, die hier ein Kommentar hinterlassen, in dem sie mitteilen, welchen Teil sie gerne hätten – bitte Nummer angeben (auf diese Weise können auch Anderssprachige erkennen, welche Teile noch zu haben sind).
Achtung, Teil 3 und Teil 6 sind bereits vergeben.

Regalo 7 pezzi della Mappa del Paradiso, sempre insieme ad una mappa intera, a 7 di voi che lasciano qui un commento dicendo quale pezzo vorrebbero ricevere – per favore indicare il numero del pezzo, in questo modo anche chi parla un’altra lingua é capace di capire dal commento quali pezzi sono ancora disponibili.
Attenzione, i pezzi n. 3 e n.6 sono giá riservati.


(zum Vergrößern anklicken – cliccare per ingrandire)

> MAP OF PARADISE

19 Kommentare leave one →
  1. Sybille permalink*
    23. Juli 2012 13:50

    N. 3 – per L. :)

  2. Sybille permalink*
    23. Juli 2012 13:50

    N. 6 – für M. :)

  3. 23. Juli 2012 14:58

    grande regalo sybille, veramente!
    sscegliere mi e‘ difficile: il 7 o il 5.
    difficile! alessandra

  4. 23. Juli 2012 19:47

    Liebe Sybille, ich finde natürlich ALLE Teile des kleinen Paradieses wunderschön, das ist klar. Am liebsten hätte ich die Nr. 1, denn ich hätte gern ein Stück, durch dass der Fluß fliesst.
    LG von Rosie

    • Sybille permalink*
      24. Juli 2012 04:36

      Hallo Rosie, gerne schicke ich das Stückchen Fluss zu dir!

      • 24. Juli 2012 05:58

        Oh wie schön, da freue ich mich schon jetzt! 1000-Dank schon mal im voraus!
        Sommerlich heisse Grüsse aus dem Bergischen Land von Rosie

  5. 23. Juli 2012 21:02

    Liebe Sybille! Bis jetzt war ich stille Leserin bei Dir. Falls auch Neulinge mitmachen dürfen, würde ich mich über die Nr. 9 freuen. „Relationships“ ist für mich gerade ein großes Thema, unter anderem, weil ich mich nun auch aktiv im Bloggerland bewege und mich über neue Bekanntschaften freue.
    Alles Liebe, Martina :-)

    • Sybille permalink*
      24. Juli 2012 04:35

      Liebe Martina, ich freue mich dich kennenzulernen! Klar, Teil 9 ist für dich! bis bald! :)

  6. Susanne permalink
    24. Juli 2012 06:04

    Liebe Sybille,
    ich lese so gerne in deinem deutsch-italienisch-englischen Blog! Es erinnert mich an eine schöne Zeit in Peruga während meines Studiums :-) Deine außergewöhnlichen Ideen und die detailreiche und durchdachte Umsetzung finde ich klasse. Fasziniert habe ich deine Erläuterungen und Gedanken zu den einzelnen Bereichen der Map of Paradise verfolgt. Über die Nr. 2 würde ich mich seeehr freuen!
    Liebe Grüße, Susanne

    • Sybille permalink*
      24. Juli 2012 06:23

      Ich freue mich auch sehr und schicke dir gleich ein E-mail wegen der Adresse! Schönen Tag inzwischen!

  7. 24. Juli 2012 08:13

    ciao Sybille, buongiorno! :-)
    Il numero 8 per me che ancora sono alla ricerca del mio animale totem! Mi sembra che nessuno ancora l’abbia chiesto!

  8. 30. Juli 2012 16:29

    ops, sono arrivata troppo tardi! :(

    • Sybille permalink*
      30. Juli 2012 16:32

      E invece no!… ti ho spedito una busta l’altro giorno, con un pezzo extra del paradiso… spero che ti piaccia! :)

Trackbacks

  1. (to you) « my art diary
  2. Maps of Paradise on the Road… « my art diary

Kommentar verfassen

