Skip to content

(to you)

26. Juli 2012

Paradise pieces are on the way to you! :)

4 Kommentare leave one →
  1. 26. Juli 2012 08:53

    Juchuuu…liebe Sybille, das kleine bunte „Paradies“ ist soeben bei mir angekommen! Es sieht soooooo wunderschön aus, viel schöner als auf den Fotos im BLOG. Mit meinen Augen bin ich schon kreuz und quer darin herumspaziert. Später dann werde ich einen Meditationsspaziergang machen. Ich habe mir überlegt, dass ich hinter den Felsen beim „Neptun“ beginne und am Fluss entlang bis zur „Insight“ Brücke gehen werde. Toll, ich freue mich sehr!
    Sommerlich heiße Grüße nach Südtirol…
    von Rosie
    Übrigens: Schau mal in deine mails und in das jpg! Deine Sondermarke: „cchulha for President“ ist auch abgestempelt! Anscheinend wurde es als „Briefmarke“ definiert….smile*

  2. 29. Juli 2012 12:22

    Sybille, just returned from a 3 day break to find this kind message in my mailbox. How lovely! I will gratefully respond to it in a proper postcard manner. :-)
    Cheerio, Paula

Kommentar verfassen

