Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #27

1. August 2012

„Meinen eigenen Namen in arabischer Schrift“ auf einem besonderen Papier habe ich in Marokko von Laura gekauft.
Sieht das nicht wunderschön und geheimnisvoll aus? Da gibt es Mond- und Sonnenbuchstaben… faszinierend…
Wieder ein ganz besonderer Schatz für mein Schatzkästchen.
Danke dir, liebe Laura!

„Il mio nome scritto in arabo“ su una carta molto particolare, ecco cosa ho comprato in Marocco da Laura.
Non é bellissimo con questa aura un po‘ misteriosa-esotica? Ci sono lettere lunari e lettere solari… affascinante…
Un nuovo tesoro particolare da aggiungere alla mia raccolta di cose belle.
Grazie mille cara Laura!

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

3 Kommentare leave one →
  1. 1. August 2012 09:58

    Un abbraccio!

  2. 1. August 2012 13:43

    oh ich mag die arabische Schrift auch sehr!..und dein Name macht sich sehr gut! (außer dem Problem dass es kein „e“ gibt in der arabischen Sprache*zwinker*)

    • Sybille permalink*
      1. August 2012 13:46

      Ja genau, so hat es mir Laura auch erklärt. :)

Kommentar verfassen

