Skip to content

„Winter“

4. September 2012

[ Keine Sorge um den Hasen –  dieser Fuchs ist ein Veganer.
Er und der Hase laufen einfach nur so, aus Spaß am Schnee.
In Zeiten der Wirtschaftskrise erhalten die einfachsten Freuden noch mehr Wert. :) ]

[ Non preoccupatevi per la lepre –  questa volpe segue un’alimentazione vegana.
Lei e la lepre corrono semplicemente per puro divertimento.
In tempi di crisi le piccole gioie diventano ancora piú preziose. :) ]

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 4. September 2012 08:51

    I’m not so worried for your hare. After all, he and the vegan fox run in opposite directions.
    Lovely drawing, Sybille. Makes me long for a snowy winter.

    • Sybille permalink*
      4. September 2012 10:07

      Oh yes… a snowy winter would be fine! (not too much snow, but more than last year, I hope!)

  2. 4. September 2012 18:35

    ;-) Ich hatte den gleichen Gedanken wie Paula, die beiden rennen ja in unterschiedliche Richtungen. Außerdem heißt das Sprichwort nicht „…wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen“?
    Alles Liebe, Martina :-)

  3. 7. September 2012 18:35

    Che carino! Mi verrebbe voglia di disegnarlo con quei colori che una volta asciutti creano un disegno da attaccare alle finestre! Tu hai uno stile da vetrata! :D

    • Sybille permalink*
      7. September 2012 20:16

      :) „stile da vetrata“, mi piace!

  4. 8. September 2012 08:13

    Hallo liebe Sybille, ich bin von Rosies Seite gekommen, und Du warst ja auch schon einmal zu meiner Freude bei mir :-), Dein Blog und Deine Zeichnungen (wunderbare Kombi Buntstifte und Packpapier) gefallen mir sehr. Ich bin beeindruckt und begeistert wie selbstbewusst Du Deinen eigenen Weg gehst, Dich von J.Beuys inspirieren lässt und seine Idee der sozialen Plastik aufgegriffen hast und umsetzt! einen lieben Gruss aus Bremen von Helen

    • Sybille permalink*
      8. September 2012 16:49

      Liebe Helen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich komme dich auch gerne öfter wieder besuchen um deine neuesten Werke zu bewundern. Wünsche dir ein feines Wochenende, liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: