Skip to content

: me as a map // flexagons, flexagons, flexagons! :

9. September 2012

Oh, es ist so aufregend, endlich die ersten me as a map Flexagons in den Händen zu halten!!

Oh, é cosí emozionante tenere fra le mani finalmente i primi flexagoni me as a map!!


Diese Flexagons sind in zwei verschiedenen Größen ausgedruckt.

Questi flexagoni sono stampati in due misure diverse.

[ music by Oprachina – The jazz farm ]

[ > all posts about me as a map ]

Ich habe einen solchen Spaß mit den Flexagons, dass ich bestimmt noch weitere machen werde. :)

Vedere i miei disegni trasformati in flexagoni mi piace talmente tanto che sicuramente questo non sará stato l’ultimo progetto di flexagono. :)

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 9. September 2012 19:02

    Gibts vielleicht einmal ein 4-Jahreszeiten-Flexagon??? :-)

    • Sybille permalink*
      10. September 2012 05:24

      Jaaa! Das überlege ich schon eine Weile. Es wäre auch eine nette Geschenksidee zum Neuen Jahr. Und zum Verschicken an Blogfreundinnen. :)

  2. 10. September 2012 07:40

    Wow, sogar mit Video – das ist ja eine tolle Idee :-) Die Flexagons lassen einen ja wirklich immer wieder staunen. LG, Micha

  3. 11. September 2012 13:08

    Che belli! Il video è molto utile per capire come si formano le immagini! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: