Skip to content

„Rights of Children in School“ posters for political inspiration

11. September 2012



Der Südtiroler Landesrat für italienische Schule und Kultur und Landeshauptmann-Stellvertreter, Christian Tommasini, freut sich über das italienische und das deutsche Poster über die „Rechte der Schulkinder„, die ich ihm im Namen von New Learning Culture gestern überreichen konnte.

L’assessore per scuola e cultura italiana e Vicepresidente della Giunta provinciale di Bolzano, Christian Tommasini, apprezza il poster sui „Diritti dei bambini a scuola“ che ieri gli ho consegnato nel nome di New Learning Culture.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 11. September 2012 06:42

    brava sybille!!!! purtroppo la scuola (pubblica) non gode di buona salute e le insegnanti sonp sempre piu‘ insoddisfatte.
    ci vogliono gesti come questi!

  2. 11. September 2012 08:06

    gratuliere! Dir und dem Tommasini!

  3. 11. September 2012 09:57

    Toll! Ich überlege ja immer noch, das Poster Linneas Klassenlehrer mitzubringen. Also wenn du dich bei Herrn Tommasini getraut hast, sollte ich das ja wohl schaffen.
    LG, Micha

    • Sybille permalink*
      11. September 2012 10:05

      Vielleicht möchtest du ja auch warten, bis Linnea lesen gelernt hat und auch selber lesen kann, was da drauf steht.
      Liebe Grüße, auch an Linnea!
      Sybille

  4. 17. September 2012 20:13

    vai Sybille, porta la tua colorata democrazia ovunque :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: