Skip to content

MY OWN MONEY ART PROJECT #29

28. Oktober 2012

: Übrigens habe ich kürzlich versucht, meinen Mitgliedsbeitrag für die Demokratische Partei Südtirol/Italien mit meinem Geldschein zu bezahlen.
Es hat aber nicht funktioniert.
Also da muss ich doch wirklich mal direkt mit Bersani darüber reden… Dann könnte ich ihm auch gleich vorschlagen, mich die Mitgliedskarte gestalten zu lassen, was meint ihr? ;)

: Volevo anche raccontarvi che ho provato a pagare la mia tessera del PD con una delle mie banconote.
Non ha funzionato.
Eh, mi sa che dovró parlarne direttamente a Bersani… E poi gli proporró di lasciar fare a me una nuova grafica per la tessera, che ne dite? ;)

> The MY OWN MONEY Art Project
> MY OWN MONEY Presentation
> All posts about MY OWN MONEY

8 Kommentare leave one →
  1. 28. Oktober 2012 10:03

    geniale Idee, denn die sieht ziemlich einfallslose aus..das muss geändert werden;)
    lg!sarah

    • Sybille permalink*
      28. Oktober 2012 17:58

      Ich wollte es nicht so brutal ausdrücken, aber ja, einfallslos trifft es… :)

  2. 28. Oktober 2012 11:52

    *schmunzel* und *lach* …Leg ihm gleich einen Vorschlag vor? Vielleicht beginnt ein Umdenkprozess, wer weiß es schon? Alles Liebe, Martina :-)

  3. ilmiograndecaos permalink
    28. Oktober 2012 18:50

    decisamente si, sybille! la grafica del pd e‘ ordinaria. una tessera con la mappa del paradiso?

    • Sybille permalink*
      29. Oktober 2012 06:52

      mi piace la tua proposta :))

  4. 29. Oktober 2012 12:56

    Mi unisco alla proposta di ilmiograndecaos.

Kommentar verfassen

