Skip to content

so sweet, so strong

18. November 2012

A propos Säen: Eine süße Überraschung erreicht mich aus dem Süden: die Illustratorin Francesca hat zu einer meiner Überlegungen (beim Frühlingsbild) über das Säen > diese zauberhafte Zeichnung angefertigt. Darin liegt so viel Zartheit und zugleich Kraft, dass mir ganz warm ums Herz wird! In Zeiten wie diesen brauchen wir solch ermutigende Botschaften.

A proposito di semina: guardate >questo dolce disegno di Francesca, pieno di forza, di fiducia e anche di delicatezza. Che bella sorpresa… grazie Francesca, in tempi come questi abbiamo bisogno di messaggi incoraggianti!

7 Kommentare leave one →
  1. 18. November 2012 10:55

    Ich war mir sicher, du hättest es gemalt! Wirklich sehr schön. Liebe Grüße, nik

    • 18. November 2012 10:57

      Ah, ich hatte vergessen auf den Link zu schicken. :) Aber das andere ist auch sehr schön. :)

      • Sybille permalink*
        18. November 2012 11:04

        Ja, vielleicht habe ich diesen Post etwas irreführend gestaltet, aber ich wollte nicht einfach ihr Bild rüberkopieren!

  2. 18. November 2012 11:09

    Ja, das war mir dann auch eingefallen. :) Übrigens sah ich gestern diese Karte und musste sofort an dich denken: http://www.makemymood.com/wp-content/uploads/2009/05/usa-map.jpg

    • Sybille permalink*
      18. November 2012 12:01

      Die Karte ist süß! Da bekomm ich gleich Lust, auch eine solche zu machen (Italien)… Schreib ich gleich auf meine wanna-do-List :)

      • 18. November 2012 12:45

        Jaaa, und dann kommt nach Deinem ersten Buch ein Atlas! :-)

  3. 18. November 2012 16:24

    Wirklich sehr schön diese Zeichnung und auch die anderen Illustrationen von ihr. Wie schön, dass ihr euch gegenseitig inspiriert.

Kommentar verfassen

