Skip to content

Now we have to wait

21. November 2012

Die Vorlage, um das Jahreszeiten-Flexagon endlich drucken zu lassen, ist bereit.
Seit September habe ich daran gearbeitet.
Ich möchte mich jetzt nochmal bei euch für die vielen ermutigenden Kommentare, die mir stets Freude bereiten, bedanken. Damit habt ihr auch ein bißchen zum Gelingen des Projekts beigetragen! <3
Jetzt heißt es, auf den Druck des Flexagons zu warten.

Ecco pronto il modello del Flexagono delle Stagioni da mandare finalmente in stampa.
Era da settembre che ci lavoravo.
Ora vorrei ringraziare tutti voi per i commenti incoraggianti che mi avete sempre lasciato durante queste settimane. In questo modo anche voi avete partecipato alla riuscita di questo progetto! <3

4 Kommentare leave one →
  1. 21. November 2012 10:03

    Dann wünsch ich Dir eine kurze Wartezeit und bin mit Dir gespannt aufs Ergebnis. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

  2. 22. November 2012 08:29

    E‘ una meraviglia piena di significati profondi! Complimenti Sybille!
    Felice giorno!

  3. 22. November 2012 13:48

    Liebe Sybille, das Flexagon sieht schon jetzt absolut fantastisch aus! Ich bin sicher, es wird wunderschön und jeder, der es in der Hand hält, wird seine Freude daran haben. – Liebe Sybille, weißt du noch? Daß ich vor einiger Zeit ein kleines Stück des Phantasiegartens von dir bekommen hatte? Ich werde jedesmal inspiriert und meine Gedanken fangen an zu wandern, sobald ich es in die Hand nehme und es anschaue.
    Wunderbar sonnige und warme Novembergrüße von Rosie

    • Sybille permalink*
      23. November 2012 11:42

      Wie schön dass dir der Garten immer wieder Freude bereiten kann! Daran zu denken, macht auch mir Freude! :)

Kommentar verfassen

