Skip to content

this or that

3. Dezember 2012

cards

Auf der Suche nach passenden Karten für Weihnachts/Winter/Neujahrsgrüße. :)

In cerca di cartoline adatte agli auguri di Natale / di Buon Anno Nuovo. :)

P1600960

14 Kommentare leave one →
  1. 3. Dezember 2012 14:16

    I vote for the snow-white card, with snowballs, snowflakes, a floating Christmas tree and a warm house. Casa Dolce Casa in the cold, snowy mountains.

    • Sybille permalink*
      4. Dezember 2012 06:59

      Just for today they said there will fall snow here!

  2. Franka permalink
    3. Dezember 2012 14:31

    Genau die (Mitte unten) gefällt mir auch am besten. Nun sag‘ bloß, die sind alle von dir?! Es wird langsam Zeit, dass man auf dich als Künstlerin aufmerksam wird!!

    • Sybille permalink*
      4. Dezember 2012 06:57

      Hallo Franka! Die Karte mit dem Schnee ist, wie die meisten anderen auch, schon ein paar Jahre alt. Nur heuer habe ich wegen des Jahreszeiten-Flexagon keine ausdrückliche Winterkarte gemacht, aber für nächstes Jahr hätte ich schon einige Ideen. LG, S.

  3. 3. Dezember 2012 14:44

    Ich finde alle Deine Zeichnungen so schön. Jede hat ihren eigenen Charme, ihre eigene Aussage. Daher gibt es von mir keine Wertung. Ich finde auch, Du müsstest eigentlich schon viel Geld mit Deiner Kunst verdienen.
    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort auf meinen letzten Kommentar. Ich hatte mich auch schon ein wenig über die Regenbogenfarben erkundigt, wollte aber gerne Deine Meinung lesen.
    Hoffentlich bin ich jetzt nicht als unwissend abgestempelt, wegen Bersani.;-) Zu Politik habe ich mein sehr eigenes Verhältnis. Ich bin aber interessiert und finde Dein Engagement sehr gut.
    Liebe Grüße, Roswitha

    • Sybille permalink*
      4. Dezember 2012 06:55

      Danke liebe Roswitha! Ich merke an mir selbst, dass es mir bei Bildern wie mit Musik geht (aber eigentlich auch mit Texten): je nachdem, wie ich aufgelegt bin und es mir geht, fühle ich mich mehr zu diesem oder jenem hingezogen.
      Also wegen Geld verdienen, hihi, da darf ich deinen Satz dafür benutzen um es elegant auszudrücken: Zu Geld habe ich mein sehr eigenes Verhältnis. :)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich!

      • 7. Dezember 2012 15:08

        Ha, ha, ha, da musste ich jetzt lachen, recht hast Du mit dem Geld und sehr elegant ausgedrückt;-) Wenn die Politik so aussehen würde wie Dein Geld, wäre mein Verhältnis zur Politik wie mein Interesse und Gefühl zum Stricken;-)
        Herzlichen Dank für Deine liebe Post. Der Geldschein und das Flexagon ist sehr besonders. Das Flexagon habe ich zwar auseinander bekommen, aber zusammen setzten musste es mein Mann. Eine wunderbare Idee. Wie bist Du darauf gekommen? Ich muss mal hier im Blog suchen. Du hast sicher darüber geschrieben.
        Liebe Grüße
        Roswitha

  4. 3. Dezember 2012 20:38

    Also mir gefällt die Mitte oben sehr gut, ich hab so geometrische Formen recht gerne. :)

  5. 5. Dezember 2012 12:53

    ciao Sybi!!! =) sono meravigliosi! Guardo sempre il ciclo della Luna e penso a te

    Un abbraccio

    Lena

    • Sybille permalink*
      5. Dezember 2012 13:09

      Ciao Lena, che bello! :)) buona giornata!

  6. vogliounamelablu permalink
    5. Dezember 2012 14:37

    hai l’imbarazzo della scelta, direi!!!!! ;-)
    mi sa che te ne rubo un pezzo e poi… chissà! ;-)

    • Sybille permalink*
      5. Dezember 2012 17:36

      prego fai pure, ruba ruba… ;))

  7. 5. Dezember 2012 16:28

    I wish I had this selection at hand at the moment! I like the one with the camel.

Kommentar verfassen

