Skip to content

> Me As A Voter <

13. Januar 2013

measavoter-kl

Packpapier ist ja so geduldig!
Vielleicht sollte man das neue Wahlgesetz auf Packpapier schreiben, damit etwas Vernünftiges und Brauchbares daraus wird?

La carta da pacco é cosí paziente!
Forse bisognerebbe scrivere la nuova legge elettorale su carta da pacco per fare in modo che ne esca una cosa fatta bene?

6 Kommentare leave one →
  1. 13. Januar 2013 11:37

    Gleichzeitig naiv, so als Kunst sortiert, aber auch raffiniert in dem was ausgedrückt wird, finde ich!

  2. 13. Januar 2013 12:14

    ich staune immer wieder über das „Packpapier“!
    lg;)

  3. 16. Januar 2013 17:44

    Excellent idea Sybille!

  4. 21. Januar 2013 13:20

    Also, mein nächstes Buchzeichen probiere ich auf Packpapier… Deine Bilder sehen immer so toll aus!

    • Sybille permalink*
      21. Januar 2013 14:33

      Das wird bestimmt schön, ich hoffe du zeigst es dann. :)

Kommentar verfassen

