Skip to content

[ Fhtagn! ]

21. Februar 2013

Cthulha

Am kommenden Sonntag und Montag finden in Italien die Parlamentswahlen statt.
Danach wird es mit diesem Land entweder endgültig hinunter in den Abgrund gehen, oder ein Aufschwung wird möglich sein.
Oder pink-rosa-farbene Aliens übernehmen die Macht, weil sie dem Schlamassel nicht weiter zusehen wollen.

Tra pochi giorni ci saranno le elezioni politiche.
Da martedí in poi vedremo se questo Paese andrá definitivamente in tilt, o se potrá avvenire un cambiamento.
O se degli alieni pink-rosa decideranno di prendere in mano il nostro futuro perché non ce la fanno piú a guardare questo disastro.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 21. Februar 2013 13:28

    Wir fiebern mit!

  2. Mr.K. permalink
    21. Februar 2013 14:37

    Ich bin 100% für die pink-rosafarbenen Aliens !!!! Wie lautet eigentlich die richtige Anrede – Bezeichnung in der „gerechten Sprache“ : Alieninnen ?
    Die schlipstragenden, übergewichtigen, trägen und dekadenten Erdbewohner hatten ihre Chance.
    Aber wenn die Alien/innen uns schon nicht retten wollen, so bitte, bitte wenigstens nicht den kleine Al Capone aus Arcore!

  3. Franka permalink
    21. Februar 2013 16:16

    Ich bin auch für Cthulha, auf jeden Fall besser als you-know-who ;-)

  4. 22. Februar 2013 07:17

    Io voto Chtulha!

  5. 22. Februar 2013 15:16

    votoper gli alieni :(

  6. 26. Februar 2013 16:00

    siamo al disastro :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: