Skip to content

Laura’s sheep

2. März 2013

P1630133

P1630131

P1630128

P1630126

P1630120

work in progress

Zuerst wollte ich nur eines der Schafe meiner Freundin Laura zeichnen,
dann kam noch ein Kamel dazu
und ein Fuchs
und ein seltsames blaues Tier
und ein Hirsch
und so geht es weiter
bis die Zeichnung fertig sein wird!

All’inizio volevo solo disegnare una delle pecore della mia amica Laura,
poi si é aggiunto un cammello
e una volpe
e uno strano animale blu
e un cervo
e avanti cosí
finché avró finito di disegnare!

5 Kommentare leave one →
  1. 2. März 2013 19:21

    Ovviamente adoro la pecora, ma anche il cammello e la pianta grassa…
    E che lo strano animale bu sia un porta fortuna?
    Un abbraccio!

    • Sybille permalink*
      3. März 2013 10:01

      Sí, scommetto che hai ragione: sará un porta fortuna!! :)
      bacioni e buona domenica,
      S.

  2. 2. März 2013 21:21

    Wozu ein Schaf so fähig ist. Ich meine natürlich, wozu es fähig ist, dich zu animieren;-)
    Ich habe eine besondere Verbindung zu Schafen, wie du dir sicher vorstellen kannst.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    • Sybille permalink*
      3. März 2013 10:00

      Ja, das denke ich mir, dass dir Schafe etwas Besonderes bedeuten! :)
      Schönen Sonntag,
      S.

  3. 3. März 2013 11:44

    I love your woolly, white sheep, but I’m more intrigued by your blue animal. They aren’t that many blue animals: most of them are sea creatures and birds. So I hope you will tell us more about the Blue Beast. :-)

Kommentar verfassen

