Skip to content

The Flying Guitar

20. März 2013

P1630425

(work in progress photo)

P1630428

fuzzy ;)

FLYING-GUITAR-kl

ta-daa! The Flying Guitar.

Diese kleine Zeichnung ist die Grundlage für meine Vatertags-Karte.
Mein Vater ist nämlich ein ganz toller Gitarrespieler! <3
Bevor es mich gab, spielte er in einer coolen Rockband namens „I Cormorani“. Oh yeah! :)

Questo piccolo disegno é la base per il mio biglietto di auguri per la festa del papá.
Mio padre é un bravissimo chitarrista! <3
Prima che nascessi io suonava in un gruppo rock, „I Cormorani“. Oh yeah! :)
Qui un articolo che ricorda i tempi di allora.

4 Kommentare leave one →
  1. 20. März 2013 07:20

    und wie schön, dass er noch hier ist….ich sehe ihn vor mir, zwischen häusern, bäumen und nahe einem hirsch….luftgitarre spielen oder richtige….

  2. 20. März 2013 09:37

    molto poetica!

  3. 22. März 2013 12:21

    Dir scheinen die Motive und Ideen nur so zuzufliegen ;-)

    • Sybille permalink*
      22. März 2013 18:36

      Oh ja, du solltest mal die vielen Bilder sehen, die ich nicht zeichne (in meinem Kopf, die vielen Entwürfe)! :)

Kommentar verfassen

