Skip to content

Look well to this day

26. März 2013

P1630741

P1630742

P1630745

Ich bin so zufrieden mit den neuen Karten!
Ich hoffe, die lieben Menschen, denen ich eine sende, freuen sich ebenso darüber wie ich. :)

Sono davvero contenta delle nuove cartoline!
Ora spero che lo saranno anche le care persone che ne riceveranno una. :)

3 Kommentare leave one →
  1. 26. März 2013 13:00

    Die Karten sind wunderschön geworden!

    • Sybille permalink*
      26. März 2013 13:09

      Das ist jetzt Telepathie: Habe vor wenigen Minuten deine Adresse auf einen Briefumschlag geschrieben! :))

  2. 26. März 2013 15:13

    wundervoll!.. und daran hab ich keinen Zweifel!
    lg! sarah

Kommentar verfassen

