Skip to content

25/04/2013

25. April 2013

300madonnacostituzione

Am heutigen Staatsfeiertag Italiens, dem 25. April, Tag der Befreiung von Faschismus und Nationalsozialismus, hänge ich gerne wieder einmal wieder die „Madonna der Verfassung“ hier in mein kleines Schaufenster.

In occasione della Festa della Liberazione 25 aprile oggi rimetto nella vetrina la „Madonna della Costituzione“ del 2009.

P1640401

Zu dieser Gelegenheit möchte ich auch eine der Postkarten mit dem entsprechenden Motiv verschicken: Wer möchte diese Karte im Briefkasten finden?
Ich sende sie an die Person, die als erste hier ein Kommentar hinterlässt.
Allen einen schönen Tag!

Vorrei anche spedire una delle cartoline con la „Madonna della Costituzione“: chi di voi la vuole trovare nella sua cassetta della posta?
La scriveró a chi lascierá il primo commento qui sotto.
Auguro una bellissima giornata!

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 25. April 2013 10:25

    Oh, liebe Sybille…. über ein Kunstwerk von Dir freu ich mich immer. :-) Gibt es noch eine „Geschichte“ zu dieser Madonna? Alles Liebe, Martina :-)

    • Sybille permalink*
      26. April 2013 07:03

      Gratulation! Karte ist schon unterwegs…
      Besondere Geschichte gibt es zu dem Bild eigentlich keine, die Idee dazu ist mir einfach so in den Kopf gehüpft und wollte umgesetzt werden. :)

  2. 25. April 2013 17:08

    Came a bit late… :-) Interesting, another mother and child motive, in a way similar and also quite different.

    • Sybille permalink*
      26. April 2013 07:05

      A friend says it looks like the baby has a space helmet on his head. :)

  3. lorena permalink
    25. April 2013 17:33

    sono in ritardo, ma commento ugualmente….
    è meravigliosa e rimango sempre incantata dalle tue ispiranti creazioni…
    Lorena

    • Sybille permalink*
      26. April 2013 07:05

      Ti ringrazio tanto per queste belle parole! :)

  4. 26. April 2013 08:15

    che bella Sybille!..sprigiona un’energia intensa e particolare!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: