Skip to content

Probedruck „Imagine:Democracy“

27. April 2013

 

P1640431

P1640424

Der Probedruck für das Poster „Imagine:Democracy“ ist da und hängt jetzt an der Kühlschranktür.
Passend zum Tag, an dem Italien nach wochenlangem Hin und Her, Auf und Ab (vor allem Ab), eine neue Regierung bekommen hat.
Ich habe das Gefühl, da bleibt zum Thema Demokratie noch ganz viel zum Wünschen und Vorstellen übrig…

Ecco la prova di stampa del poster „Imagine:Democracy“ che ho attaccato alla porta del frigo.
Tempismo perfetto, proprio qualche ora fa hanno fatto il nuovo governo italiano.
Credo che sull’argomento democrazia abbiamo ancora tanto da sperare, sognare e immaginare…

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 27. April 2013 16:11

    Oh ja, da sagst Du was…..und diese Gruselmaske namens Berl.soll sogar in Eure neue Regierung geraten. Wie kann das sein.
    Das Plakat, wird es das auch als Postkarte geben?

    • Sybille permalink*
      27. April 2013 16:20

      Die neue Regierung ist hier nachzulesen, B ist nicht direkt selbst dabei. Trotzdem ist es einfach schrecklich, wie alles gekommen ist. :/
      Eigentlich hatte ich noch nicht an das Plakat in Postkartenversion gedacht, doch es ist eine gute Idee. Jetzt warte ich mal auf den endgültigen Druck der Poster.
      LG
      S.

  2. 27. April 2013 16:15

    Der Packpapier-Hintergrund mit dem feinen Streif gefällt mir gut. Sooo toll geworden, liebe Sybille! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: