Skip to content

[ for you ]

17. Mai 2013

P1640930

P1640917

Weil mir die „Life“-Karte so gut gefällt, verschenke ich eine davon an eine Blogbesucherin.
Ich verschicke sie dann unbeschriftet, so dass sie eventuell weiterverschenkt werden kann.
Wer probiert sein Glück und hinterlässt ein paar Worte bei den Kommentaren hier unten? Am 22. Mai entscheidet das Los. Viel Glück! :)

Mi piace la nuova cartolina „Life“ e cosí ho pensato di regalarne una ad una delle lettrici di questo blog.
La spediró senza scriverci nulla, per fare in modo che possa eventualmente essere regalata poi a qualcun altro.
Chi prova a vedere se ha fortuna, lasciando un commento qui sotto? Faró l’estrazione tra i nomi il 22 maggio. Buona fortuna! :)

19 Kommentare leave one →
  1. 17. Mai 2013 08:45

    Sybille, I see you are on LinkedIn. Shouldn’t you post this wonderful drawing on Coloured Pencil Group?

  2. 17. Mai 2013 09:06

    Juhuu!! Ja, bitte! Im Juni bekommt meine beste Freundin ihr zweites Kind, der würde diese wunderbare Karte sicher ganz besonders gut gefallen. Danke für die Chance und auch dir ein schönes Wochenende, Katharina

  3. 17. Mai 2013 11:07

    Liebe Sybille, heute hüpf ich nicht in den Lostopf, denn ich hab mich ja grad über Deine Madonna freuen dürfen. Doch ich möchte Dir einfach nocheinmal sagen, dass dieses Bild WUNDERschön geworden ist. Alles Liebe, Martina :-)

  4. lorena permalink
    17. Mai 2013 17:55

    E‘ di una bellezza commovente… Energia e colore.
    Complimenti di cuore, sei bravissima Sibylle.
    Lorena

  5. lorena permalink
    17. Mai 2013 17:56

    Perdonami…Sybille…

  6. 17. Mai 2013 18:58

    Sarebbe un bel pensiero per mia flglia che il 28 compie gli anni. Sei bravissima, mi piacerebbe disegnare come te. Un abbraccio Rita

  7. 17. Mai 2013 20:04

    Ich hüpfe auch nicht in den Lostopf. Für eine junge Mutter finde ich sie sehr passend. Ich wollte sagen, dass das eine sehr liebevolle ausdrucksstarke Zeichnung ist.

  8. 18. Mai 2013 12:01

    Oh, Sybille, how beautiful it is. If I get it, I am going to put it in a frame and put it on my wall so I can see it all the time and think of you and your boys.

  9. 18. Mai 2013 12:22

    Ciao Sybille io ci riprovo e chissà che la data di estrazione molto vicina al mio compleanno non mi porti un po‘ di fortuna. Ma se lo vinco non lo regalo a nessuno!!!!!

  10. 18. Mai 2013 12:29

    Oh, so schön! Ich habe gleich zwei Freundinnen, die ihr erstes Kind erwarten, da wäre deine Karte sehr passend :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

  11. 18. Mai 2013 15:58

    Da mache ich gleich mit – ich glaube, ich würde die Karte bei meiner Arbeit verwenden. Man kann so viel darin sehen (wenn man will).
    Alles Liebe. maria
    P.S. mail kommt. Demnächst :)

  12. 18. Mai 2013 18:25

    mi sento un po in colpa a partecipare… ma ci provo. E‘ bellissmo!!!

  13. Sieglinde permalink
    18. Mai 2013 22:26

    Ich überlege gerade, ob ich die Karte weiterschenken würde…
    Nur ungern…In diesem Fall würde ich mir wohl selber eine große Freude machen!

    P.S. …und ganz abgesehen von dieser LIFE-Karte: Dein Blog ist (m)ein großer Gewinn!

  14. 19. Mai 2013 20:57

    Sybille non resisto…ci voglio provare e chissa che non la vinca! Ma anch’io non la regalo a nessuno! E‘ troppo bella!! E tu sei troppo brava! Cartolina a parte domani ti chiamo,adesso sono impegnata con il Portogallo,Buonanotte e auguri anche se in ritardo. Un abbraccio

  15. 20. Mai 2013 11:34

    Mi piacciono molto i colori, la gamma dei verdi e blu con il rosso complementare :-)
    complimenti per l’originalità!!

Kommentar verfassen

