Skip to content

„By loving forces wonderfully sheltered“ – more cards

1. Juli 2013

P1660503

Neben den einfachen Karten zum Bild „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ gibt es jetzt auch solche mit Doppelseite, also mit mehr Platz für Text.
Man kann diese Karte auch gut einfach so hinstellen.
Wenn ich mir die neuen Karten jetzt so ansehe, bekomme ich direkt Lust darauf, jemanden zu schreiben! :)

Oltre alle cartoline semplici del disegno „By loving forces wonderfully sheltered“ adesso ci sono anche quelle in versione a pagina doppia, ovvero con piú spazio per scrivere.
Sono anche comode perché stanno „in piedi“ da sole.

Ora che sto guardando le nuove cartoline, mi viene proprio voglia di… scrivere a qualcuno! :)

5 Kommentare leave one →
  1. 1. Juli 2013 09:32

    Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, einen online-shop zu machen?
    Ich wäre Kundin nr.1, glaub ich :)
    Allles Liebe. maria

    • Sybille permalink*
      1. Juli 2013 12:11

      Ich werde mich im Herbst vom Steuerberater beraten lassen, wie und ob das zu machen ist. Ich möchte nämlich (vor allem steuerlich) alles richtig machen, und soweit ich gesehen habe, gibt es einen wahren Dschungel an Vorschriften und Regeln, die es zu beachten gilt. Also lieber wirklich gut informiert sein. Du weißt ja: Italien ist von der Bürokratie her schrecklich und verzeiht nichts!
      Falls du inzwischen gern die eine oder andere Karte hättest, könnten wir uns ja eventuell über einen Tausch einigen (wenn ich mich recht erinnere, hast du selbst angebauten Pfefferminztee und solche Dinge…). Schreib mir einfach eine E-mail, wenn du mal Lust auf einen Tausch hast. :D

  2. 1. Juli 2013 19:45

    Beautiful Sybille! It is always a joy to visit your blog, love your unique cards! Looking forward to your shop :-)

Kommentar verfassen

