Skip to content

This morning

8. Juli 2013

P1660446

Heute morgen besuchte ich ein
kürzlich neu eröffnetes Lokal im Städtchen Leifers:
Geena’s Own – Fashion, Coffee & more.
In diesem Club kann man gemütlich Kaffee trinken,
Zeitung lesen,
einer Näherin im Atelier zusehen,
über Wolle reden,
alte Bücher und CDs hinbringen und andere mitnehmen,
Schmuck und Kleidung bewundern und kaufen
und viel mehr. Einfach wunderbar!
Voraussichtlich werde ich dort im Jänner 2014
meine Bilder ausstellen.
Freue mich jetzt schon sehr darauf!
Vielleicht helft ihr mir ja beim Auswählen der Bilder?
Vorschläge sind jederzeit willkommen! :)

Stamattina sono stata in un posto meraviglioso:
ho scoperto un nuovo locale, aperto da poco
nella cittadina di Laives:
Geena’s Own – Fashion, Coffee & more.
Qui é possibile
bere un buonissimo caffé,
leggere i giornali,
osservare una bravissima sarta al lavoro,
parlare di lana,
donare vecchi libri e CD,
comprare vestiti e accessori
e tante altre cose. Stu-pen-do!
Probabilmente a gennaio 2014
il locale ospiterá una mia mostra di quadri.
Sono proprio contenta!
Forse avete voglia di aiutarmi a scegliere i quadri da esporre?
Si accettano volentieri consigli e proposte! :)

13 Kommentare leave one →
  1. 8. Juli 2013 11:40

    wie schön! und ich glaube dass sich mit der Zeit die richtigen Bilder, die richtige Zusammenstellung ganz wie von alleine finden wird;)
    liebe grüße!
    sarah

  2. 8. Juli 2013 11:40

    A beautiful sleek fox!

  3. 8. Juli 2013 11:42

    Se la tua amica te lo presta, io candiderei sicuramente questo:
    https://sybilletezzelekramer.wordpress.com/2013/05/29/by-loving-forces-wonderfully-sheltered/

  4. 8. Juli 2013 11:43

    e la mappa del paradiso!

  5. 8. Juli 2013 19:37

    Das hört sich nach einem wunderbaren Lokal an. Der Fuchs gefällt mir und die Auswahl bei Deinen Bildern fällt mir schwer.
    Liebe Grüße, Roswitha

  6. 9. Juli 2013 06:22

    Complimenti per questo progetto!!!
    E chissà se a Milano esistono locali come questo!?!?

  7. 9. Juli 2013 06:38

    Ma che bello! Volentierissimo ti aiuteremo a scegliere i tuoi quadri, anche se sarà faticosissimo: sono uno più bello dell’altro!

  8. 9. Juli 2013 14:53

    sembra un posto molto accogliente!

  9. 10. Juli 2013 09:13

    Oh wie schön! Ich glaub, da müssen wir mal eine „Exkursion“ nach Südtirol machen :)
    Alles Liebe. maria

  10. 12. Juli 2013 09:08

    Den Laden merke ich mir mal für den nächsten Urlaub… so langsam werde ich wirklich ganz wehmütig, dass wir in diesem Sommer hier bleiben.

    • Sybille permalink*
      12. Juli 2013 10:24

      Umso schöner wird es, wenn es dann vielleicht im nächsten Sommer klappt…
      Ja, in dieses besondere Kunst-Handwerk-Café muss ich dich unbedingt mitnehmen, das ist wirklich ein entzückender Ort!

Kommentar verfassen

