Skip to content

framed: „Children’s Rights“ Poster

14. Juli 2013

P1670161

(Uh, it’s hard to take a photo without reflexes on the glass…)

I just like to show you
the framed „Children’s Rights“ poster (German version).
This is one of the drawings and prints
I plan to show in the art exhibition in January.
I also want to frame the Italian version.

In this way, I would like to underline
that Art is not only „something to look at“
but also an instrument to make messages clearer
and more understandable.
What do you think?

6 Kommentare leave one →
  1. 14. Juli 2013 12:57

    Einen farblich schönen Rahmen hast Du gewählt, gefällt mir sehr. Von diesem Poster samt Text bin ich immer wieder begeistert und da fällt mir die Rede des Pakistanischen Mädchens ein, die ich gestern gehört habe.

    Alles Liebe, Martina :-)

    • 14. Juli 2013 12:59

      PS: ich wollte nur den link reinsetzen, nicht gleich das Bild. Falls es Dich stört, kannst Du es natürlich rausnehmen. LG.

      • Sybille permalink*
        14. Juli 2013 14:08

        Danke Martina, das passt sehr gut!
        LG

  2. 14. Juli 2013 17:56

    Viel schöner, das Poster…an meiner letzten Schule mussten unartige Schüler immer diese amtliche Schulordnung abschreiben…so etwas würde wenigstens auf neue Gedanken bringen…also, wenn sie deine Sätze abschreiben müssten- obwohl mir eine solche „Strafe“ immer suspekt war….

    • Sybille permalink*
      14. Juli 2013 18:26

      Das wäre fast so, als müssten unartige Bürger die Verfassung abschreiben, zur „Strafe“… ;)
      Ich glaube ja nicht, dass das jemanden zu einem „artigen“ Menschen macht, aber vielleicht zu einem, der das Schreiben verabscheut?

  3. 14. Juli 2013 19:24

    So ein schönes Bild für die so wichtige Botschaft darunter!

Kommentar verfassen

