Skip to content

{ Paper: Test }

9. September 2013

P1680601

P1680600

Endlich habe ich die Probedrucke für die Visitenkarte in den Händen.
Nun heißt es Falten und Kleben und dabei testen, welche der vorgeschlagenen Papiersorten (verschiedene Dicke) sich am besten eignet.
Gerade geht es bei mir etwas langsamer in Dingen Kunst, weil mich mein Nebenjob (Übersetzungen) zeitlich doch ziemlich beansprucht und auch sonst allerlei los ist mit dem neuen Herbst-Rhythmus. Geht euch das auch so? Also mache ich jetzt mal kleinere Schritte. Bis bald. :)

Finalmente ho tra le mani le prove di stampa per il biglietto da visita!
Ora devo piegare e incollare i prototipi per testare i diversi spessori della carta e per riuscire poi a decidere quale tipo scegliere.
Al momento il tempo a disposizione per l’arte non é tanto, tra impegni di lavoro (traduzioni) e il nuovo ritmo autunnale al quale devo ancora abituarmi. Insomma sto facendo dei passi un po‘ piú piccoli del solito. A presto! :)

 

7 Kommentare leave one →
  1. 9. September 2013 15:17

    Baby steps are steps, you know. Keep going, dear friend.

  2. 9. September 2013 18:05

    Schön sehen sie aus, deine Karten… Und ja, geht mir auch so… Bei mir leidet vor allem der Blog unter dem Zeitmangel.
    Ganz liebi grüäss, anja
    P.S. Mir gefällt Paula’s Anmerkung… :-)

  3. 9. September 2013 18:14

    Sehen sehr vielversprechend aus!

  4. 9. September 2013 20:39

    fein schauts aus, das richtige Papier findest du ganz bestimmt!

  5. 10. September 2013 02:48

    Viel Vergnügen damit, ich würde nicht zu dünnes Papier wählen. Wenn man es gut an eine Pinwand hängen kann, hat es die richtige Dicke :):

    Hoffentlich lösen sich alle Busprobleme schnell.

  6. 10. September 2013 08:00

    Der Fuchs gefällt mir wirklich sehr! Wir müssen uns hier auch erst mal wieder an den neuen Rhythmus gewöhnen. LG, Micha

  7. 11. September 2013 18:36

    Gell, ist ein tolles Gefühl wenn man es gedruckt sieht!

    Ja, bei uns ist das auch so, mal geht es schneller, mal langsamer.

Kommentar verfassen

