Skip to content

( just another piece )

19. September 2013

P1670566
P1680314

P1670506

Langsam geht es weiter mit der Happy New Year Card.
Wie man sieht, soll es am oberen und unteren Rand lapbookartige Klapp-Elemente geben.
Derzeit zweifle ich ein bißchen daran, ob ich meinen ursprünglichen Zeitplan einhalten kann und die Karte zum Jahreswechsel fertig sein wird – schlimmstenfalls wird es dann eben eine Karte für 2015. ;)

Un po‘ alla volta e la Happy New Year Card cresce e si evolve.
Come vedete ci saranno anche degli elementi in stile lapbook.
Al momento ho qualche dubbio sul fatto di riuscire a completare il progetto in tempo utile – beh casomai la utilizzeró per gli auguri di buon anno 2015. ;)

4 Kommentare leave one →
  1. 20. September 2013 16:36

    Bis jetzt jedenfalls sehr fein.

  2. 20. September 2013 18:22

    Viel Erfolg!! Hast Du sonst viel zu tun? Wie machen sich die neuen Schulen?

    • Sybille permalink*
      21. September 2013 05:18

      Hallo Eva! Die neuen Schulen scheinen okay zu sein, abgesehen von einigen Dingen, die wir hoffentlich beim nächsten Elternabend klären können.
      Ja, ich habe derzeit einfach zuwenig Zeit, da ich drei-viermal die Woche in einem Büro in der Stadt arbeite und zusätzlich noch von zu Hause aus (oft auch am Wochenende), gerade „schwimme“ ich ziemlich im Organisatorischen und habe Mühe, alles unter einen Hut zu bekommen. Zum Glück bleibt das voraussichtlich nur bis Anfang November so, ich glaube ich könnte mich an diesen Rhythmus nicht gewöhnen.

      • 27. September 2013 03:32

        Hast Du von der Büroarbeit hier berichtet? Das wußte ich gar nicht. Ich hoffe, daß der Elternabend einiges klärt.

Kommentar verfassen

