Skip to content

> preparations

13. Oktober 2013

Schon Mitte Oktober!
Es wird langsam Zeit, an die Vorbereitungen für die Ausstellung im Jänner nachzudenken.
Neben Bildern, Karten und Flexagons würde ich auch gerne ein paar Fotos zu Projekten zeigen (vielleicht an einer Schnur aufgehängt), z. B. zu „WC doors for democracy“ und zum Geldschein. Wenn jemand von euch noch Fotos dazu hat, wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir schickt (sybille AT kramer.it). :)

Giá metá ottobre!
E devo iniziare a pensare alle preparazioni per la mostra di gennaio.
Oltre a disegni originali, stampe e flexagoni vorrei anche esporre alcune fotografie, ad esempio relative ai progetti „WC doors for democracy“ e „my own money„. Se qualcuno di voi ha ancora delle foto da potermi spedire (sybille AT kramer.it), grazie mille! :)

p1510057
> WC Frauenmuseum Meran, Museo delle Donne Merano

img_1595

#23

Brennerbasistunnelbohrkopf

#26

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: