Skip to content

work in progress: Sagittarius

26. Oktober 2013

P1690557

P1690717
P1690709
P1690706

xP1690721
Mal sehen ob es gelingt, die Reisefreudigkeit, die Begeisterungsfähigkeit und das geistige Feuer der Schützegeborenen in Farbe und Form festzuhalten.

Vediamo se riesco a trasformare lo spirito avventuriero, l’entusiasmo e il fuoco intellettuale del segno zodiacale Sagittario in forme e colori.

9 Kommentare leave one →
  1. 26. Oktober 2013 10:26

    Dieser Dein unverwechselbarer Stil gefällt mir – und immer wieder schaue ich die Fischkarte an mit den Worten von David Foster Wallace!

    • Sybille permalink*
      27. Oktober 2013 11:51

      Die ist auch eine meiner Lieblingskarten. :)
      Danke sehr und schönen Tag!

  2. evanewyork permalink
    27. Oktober 2013 03:06

    „Geistiges Feuer“, das findet man wirklich bei Jonathan. Vielleicht wird er mal Redner oder Philosoph oder Theologe oder Richter oder Anwalt oder Politiker. Da kann ich als Fisch gar nicht mithalten, will ich auch gar nicht. Ich gehe lieber schwimmen.

    • 27. Oktober 2013 03:11

      Das da bin ich!

    • Sybille permalink*
      27. Oktober 2013 11:47

      Ja, das könnte ich mir bei Jonathan gut vorstellen, er hat so eine Ausstrahlung…
      Dir wünsche ich viel Spaß beim Schwimmen! :)

  3. 27. Oktober 2013 11:15

    Io ho un grosso problema…ero Sagittario fino a quando non ho scoperto di essere nato nel segno dell’Ofiuco. E siccome gli astrologi non lo riconoscono come segno zodiacale niente oroscopi! Non la sento come una grave carenza in ogni caso…posso sempre stupire gli astanti con questo fatto strano, o lamentarmi con i negozianti di souvenir per discriminazione astrologica.

  4. Sieglinde permalink
    28. Oktober 2013 09:37

    Wem sollte es gelingen, wenn nicht dir?
    Ich staune ob deiner vielschichtigen Bilder, die sich immer wieder neu entdecken lassen!
    Sieglinde

Kommentar verfassen

