Skip to content

*MEASACHAIR* Interview

29. Oktober 2013


Me as a flexagon full of chairs – dedicated to the chairs of my life <3

Io come sedia? Appunto, io come sedia: sono ospite da Measachair.
Buona lettura e… sedetevi comodi. :)

Grazie Silvia per l’intervista, é stato un vero piacere rispondere alle tue domande.

Ich als Stuhl? Ja, ich als Stuhl: so bin ich heute zu Gast bei Measachair.
Danke liebe Silvia für das Interview!
Ihr könnt es dort auch in deutscher Sprache nachlesen. Es ist ein kleines bißchen schräg… also bitte, setzt euch gemütlich hin, und viel Spaß! :)

 

5 Kommentare leave one →
  1. 30. Oktober 2013 08:48

    Wow, wie schön! Wie geht das denn? ;-)

  2. 30. Oktober 2013 10:24

    Und wie ich solche kleinschrägen Sachen liebe. So erstaunlich!!!

    • Sybille permalink*
      31. Oktober 2013 10:07

      Bei dir, da habe ich mir schon gedacht, dass du das mögen wirst. :)

  3. 1. November 2013 19:29

    Dieses Stuhl-„tier“ gefällt mir ;-) Das Interview ist auch Klasse. Danke dafür.

Kommentar verfassen

