Skip to content

We proudly present… the Happy New Year Card!

18. November 2013
9 Kommentare leave one →
  1. 18. November 2013 08:01

    Ein wunderbares Triptychon mit zu beschreibendem Anhängelchen und kleinen Wunschhänden – ist DAS schön!
    Gruß von Sonja

    • Sybille permalink*
      18. November 2013 14:04

      Ich würde sie ja am liebsten jetzt schon in alle Welt verschicken, aber das sieht dann doch komisch aus, wenn man im November schon Neujahrsgrüße erhält. ;)))

  2. 18. November 2013 08:59

    How very nice, Sybille! A card to play with, and be surprised with at every PTO (please turn over). Next Christmas you will design a card that will be a birdhouse too. :-)

    • Sybille permalink*
      18. November 2013 14:04

      Thank you so much Paula! I love the word „PTO“! :)
      A birdhouse is a great idea! :))

  3. 18. November 2013 09:59

    Ich bin begeistert!! Verkaufst du deine Kunstwerke eigentlich?
    Staungruss, Gabriela

    • Sybille permalink*
      18. November 2013 14:03

      Danke Gabriela!
      Nein, derzeit verkaufe ich nicht, aber manchmal tausche ich gerne mit Leuten, die selbst kreative Dinge gestalten.

  4. 18. November 2013 11:08

    Liebe Sybille,
    die Karte ist grandios! Wunderschön.

    • Sybille permalink*
      18. November 2013 14:01

      Danke sehr! Ich freue mich auch, nach monatelanger Arbeit endlich das Ergebnis in den Händen zu halten.

  5. 18. November 2013 20:07

    So unglaublich genial!!! Toll gemacht.
    Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

