Skip to content

HNYC: one is for you :)

19. November 2013

  P1700823
P1700821

P1700825
P1700800

Das Schneiden, Falten und Kleben ist eine ganz schöne Arbeit,
wirklich eine GANZ SCHÖNE,
und ich freue mich an jeder fertiggestellten Karte.
Am liebsten würde ich jetzt schon gleich mit dem Versenden der Neujahrsgrüße beginnen! :)
Die erste Karte, die ich versende, geht jedenfalls an eine/n BlogleserIn: ich verlose unter den hier unten bis kommenden Samstag verfassten Kommentaren eine (natürlich unbeschriftete) HNYKarte. Viel Glück!

Tagliare, piegare,  incollare, é proprio un bel lavoro,
davvero un BEL LAVORO,
e sono felice di ogni cartolina completata.
Quasi quasi inizio a spedire i miei auguri di buon anno nuovo giá adesso! :)
La prima cartolina che spediró andrá comunque ad un lettore o una lettrice di questo blog: lasciate un commento entro sabato e il destino (sorteggio) deciderá. Buona fortuna!

Advertisements
23 Kommentare leave one →
  1. 19. November 2013 11:15

    uuuuhhh che bello! ci provo … un abbraccio, frà

  2. 19. November 2013 12:38

    Das habe ich schon gesagt, nach dem Anschauen des kleinen Videos, wie gelungen ich diese Karte finde! Aber man kann es ja nicht oft genug sagen- lach…

  3. 19. November 2013 13:13

    Toll, mache ich nur zu gerne mit :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

  4. Sebastian permalink
    19. November 2013 15:34

    Muss ein gutes Jahr werden, 2014, wenn es mit Glückwünschen aus einem derartigen Kunstwerk beginnt. Ich freue mich schon drauf. Schneide, falte, klebe fleißig, das Verschicken hat noch Zeit. Aber vergiss mich bitte nicht. War doch brav das ganze Jahr über, oder?

  5. 19. November 2013 15:57

    Wow, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, wenn es um eines Deiner Kunstwerke geht… ich nehm es auch gerne beschriftet. ;-)
    Alles Liebe und noch gutes Schneiden-Falten-Kleben, Martina :-)

  6. Greta Bienati permalink
    19. November 2013 16:08

    Come si fa a non partecipare? La cartolina è bellissima!

    Greta

  7. 19. November 2013 19:18

    Beautiful, I really really like the design of these. Only ‚Hyvää uutta vuotta!‘ is missing ;-)

  8. 19. November 2013 21:07

    Da mach ich gerne mit!!!
    Und sag mal: gibt es mal einen Onlineshop von dir?? Das wär super ;-)
    Alles Liebe. maria

  9. 20. November 2013 02:59

    Juhuu, da bin ich auch gerne dabei ;-)
    LG, Micha

  10. Elke Koller permalink
    20. November 2013 04:34

    Ich bin einfach begeistert! Deine Ideen und deine Liebe zum Detail sind hervorragend und herzerwärmend!
    Herzlichst ;-) Elke

  11. 20. November 2013 12:11

    Ci sono anche io!
    Dopo averci riflettuto sopra per due giorni per l’indovinello DEVE ESSERE MIA!
    Baci!!!!!!

  12. 20. November 2013 15:24

    Non riesco a trattenermi !!
    Agnese

  13. Ines permalink
    20. November 2013 16:48

    Da würde ich ja zu gern gewinnen – schon die Entstehung dieser zuckersüßen Karte war ja sooo spannend ;-D

  14. 20. November 2013 21:17

    Die Karten sind mal wieder wunderschön!!! Ich bin dabei!

  15. chiara permalink
    20. November 2013 22:37

    che bella …partecipo anch’io Ciao

  16. 21. November 2013 07:30

    :-D hallo! Ciao Sybille…ci sono anch’io!

  17. 21. November 2013 13:21

    Mi faccio un in bocca al lupo!! Sono bellissime :)

  18. 21. November 2013 17:31

    Wieder so was Entzückendes! Ich mach auch mit!

    LG Susi Büntchen

  19. Sieglinde permalink
    21. November 2013 21:50

    Die Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht ist mir das Losglück ja hold…
    Alles Liebe
    Sieglinde

  20. 22. November 2013 07:36

    Da will ich aber auch mein Glück versuchen….
    Ja, ich glaube dir, dass das Falten eine schöne Arbeit ist…. es ist sowieso schön in der Kunst, selber schöpferisch tätig zu sein!
    Weiter viel Freude mit deinen genialen Neujahrskarten….

  21. lorena permalink
    23. November 2013 22:32

    meravigliose…..
    Lorena

  22. 25. November 2013 14:10

    oh schade, das habe ich verpasst! :)

    • Sybille permalink*
      25. November 2013 19:51

      tut mir Leid! Vielleicht beim nächsten Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: