Skip to content

One, two, three, four

28. November 2013

P1710026x

Inzwischen habe ich vier verschiedene Modelle von Winterkarten zusammengestellt, immer bildet dabei die Zeichnung „Winter“ die Grundlage.
Nel frattempo ho preparato quattro modelli diversi di cartolina invernale, sempre con il disegno „Winter“ come base.

P1710030x
P1710048x

Neben der Happy New Year Card gibt es eine ganz einfache Version mit viel Raum für Texte innen, und dann zwei kleine Mini-Kärtchen (für Mini-Grüße oder als Geschenkanhänger).
Oltre alla Happy New Year Card c’é una versione semplice con molto spazio per scriverci all’interno, poi due mini-cards (per mini-auguri o da allegare ad un regalino).
P1710041x
P1710044xHat jemand von euch Lust, vorbeizukommen und mir beim Schneiden und Falten zu helfen? ;)
Qualcuno di voi ha voglia di aiutarmi a tagliare e piegare? ;)

5 Kommentare leave one →
  1. 28. November 2013 08:13

    Oh, liebe Sybille, ich hab grad selber noch einiges zum Schneiden und Falten, doch wär es nicht so weit, ich würde Dir Gesellschaft leisten und dann gerne auch mithelfen. Ich nehm auch Tee und Kekse mit (für eine kleine Pause). Alles Liebe, Martina :-)

  2. 28. November 2013 09:17

    Klar, würde ich supergerne vorbei kommen :-) Die einfache Winterversion gefällt mir übrigens sehr gut! LG, Micha

  3. 10. Dezember 2013 13:19

    Ganz ehrlich?
    Ja klar würde ich vorbei kommen! Ohne wenn und aber!
    Nur schade, dass du so weit weg wohnst… :-(

    Eine wunderschöne Überraschung kam heut bei mir ins Haus geflattert…
    ich sag dafür gaaanz lieb „DANKE“, hab mich sehr drüber gefreut! Ich grinse immer noch und das, obwohl ich gleich zum Zahnarzt muss *bäh* . Aber ich werde die Karte nicht verschicken, sondern behalten. Sie ist zu schön!

    „The Flying Guitar“ konnte ich übrigens abziehen und ziert nun meine Pinwand. Nochmal danke!

    Ganz liebe Grüße und entspannte Tage wünscht dir

    Susi Büntchen

    • Sybille permalink*
      11. Dezember 2013 07:41

      Freue mich, dass die kleine Überraschung gelungen ist.
      Alles Liebe!

  4. 20. Dezember 2013 18:43

    Wunderschön! Ich liebe die Bäume und die Füchse! :)

Kommentar verfassen

